1900 mAh Akku King

Grundsätzlich bin ich immer etwas skeptisch bei solchen Kapazitätsangaben. Die Kapazität bestimmt sich ja eigentlich fast nur aus der Größe..

Aber die Rezensionen sind ja größtenteils positiv und der Preis tut ja nicht weh. Ich würde es versuchen, aber keine Wunder erwarten.
 
Hat jemand diesen Akku gekauft und getestet ob der Akku länger hält als das 1750 mAh Original Akku ?
 
NFC soll nicht gehen mit den Akku.

Hab schon gute Erfahrungen mit den Hersteller beim Galaxy S gt-i9000 gemacht. War ebenfalls ne größere Version im Standardformat.
 
hol dir den 2000 als original. die 2mm die dicker sind fallen nichts ins gewicht und du hast was richtiges!
 
Da stimme ich dir zu, habe den 2000 jetzt 1,5 Monate im Einsatz und bin super zufrieden.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mal jemand was zu dem oben genannten akku sagen??
den originalen 2000er gibts ja nur mit grauem deckel, hab aber leider en weißes nexus...
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.476
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.613
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten