1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roolmops, 29.02.2012 #1
    Roolmops

    Roolmops Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hat jemand von euch schon Erahrungen mit dem oben genannten Akku gemacht? Es ist der Akku mit der größten Kapazität, der noch die Standardmaße hat. Lohnt sich der Umstieg vom normalen Akku?

    Akku-King Akku für Samsung Galaxy Nexus GT-i9250: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. dbum, 29.02.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Grundsätzlich bin ich immer etwas skeptisch bei solchen Kapazitätsangaben. Die Kapazität bestimmt sich ja eigentlich fast nur aus der Größe..

    Aber die Rezensionen sind ja größtenteils positiv und der Preis tut ja nicht weh. Ich würde es versuchen, aber keine Wunder erwarten.
     
  3. Hecaton, 22.04.2012 #3
    Hecaton

    Hecaton Neuer Benutzer

    Hat jemand diesen Akku gekauft und getestet ob der Akku länger hält als das 1750 mAh Original Akku ?
     
  4. talrusha, 27.04.2012 #4
    talrusha

    talrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    NFC soll nicht gehen mit den Akku.

    Hab schon gute Erfahrungen mit den Hersteller beim Galaxy S gt-i9000 gemacht. War ebenfalls ne größere Version im Standardformat.
     
  5. hanschke, 27.04.2012 #5
    hanschke

    hanschke Gast

    hol dir den 2000 als original. die 2mm die dicker sind fallen nichts ins gewicht und du hast was richtiges!
     
  6. Aika, 27.04.2012 #6
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Da stimme ich dir zu, habe den 2000 jetzt 1,5 Monate im Einsatz und bin super zufrieden.

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. monkeytown, 04.05.2012 #7
    monkeytown

    monkeytown Gast

    kann mal jemand was zu dem oben genannten akku sagen??
    den originalen 2000er gibts ja nur mit grauem deckel, hab aber leider en weißes nexus...
     

Diese Seite empfehlen