1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deadrevils, 23.12.2011 #1
    Deadrevils

    Deadrevils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    ich habe da eine Anleitung befolgt, wenn das Android Männchen erscheint soll man die Menü taste Drücken, dann gelangt man ins Recovery Mode .....


    wie ist es aber wenn das 1und Logo anstelle des grünen Männchen kommt ? ....


    also hab Lautstärke + und power on

    usw ......




    vielen dank für die hilfe
     
  2. urokai95, 28.12.2011 #2
    urokai95

    urokai95 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe genau das selbe Problem mit meinen SGS+ 2.3.4. Wenn ich vol+ und start gedrückt halte und dann bei Samsung loslasse, passier garnicht, er bootet normal weiter. Wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

    MFG: urokai95
     
  3. seeraeuber, 28.12.2011 #3
    seeraeuber

    seeraeuber Android-Hilfe.de Mitglied

    mir gehts genauso - das macht mich echt müde - kann mir bitte jemand eine hilfestellung bieten - danke!
     
  4. xebit, 28.12.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Habt ihr auch wirklich die Menü-Taste gedrückt? Also die Taste links unten (NICHT DIE IN DER MITTE!)...

    Was ist Start? Du meinst Power?

    was heißt hier "und so weiter"... du musst schon genau beschreiben wie du vorgegangen bist! Sonst können wir dir/euch nicht helfen :sleep:
     
  5. urokai95, 28.12.2011 #5
    urokai95

    urokai95 Neuer Benutzer

    Gelöst ^^. EInfach die Tasten noch 1-2 Sekunden beim Samsung Teil drücken dann gehts.
     
  6. realmike, 28.12.2011 #6
    realmike

    realmike Junior Mitglied

    Ich machs so:

    Gleichzeitig drücken von:
    - Lautstärke Minus (nicht Plus)
    - Große Taste in der Mitte
    - Power Taste

    Danach kommt das SAMSUNG Logo und kurz darauf sofort der Download Modus.
     

Diese Seite empfehlen