1und1 Recovery Mode

Deadrevils

Deadrevils

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,


ich habe da eine Anleitung befolgt, wenn das Android Männchen erscheint soll man die Menü taste Drücken, dann gelangt man ins Recovery Mode .....


wie ist es aber wenn das 1und Logo anstelle des grünen Männchen kommt ? ....


also hab Lautstärke + und power on

usw ......




vielen dank für die hilfe
 
Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem mit meinen SGS+ 2.3.4. Wenn ich vol+ und start gedrückt halte und dann bei Samsung loslasse, passier garnicht, er bootet normal weiter. Wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

MFG: urokai95
 
urokai95 schrieb:
Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem mit meinen SGS+ 2.3.4. Wenn ich vol+ und start gedrückt halte und dann bei Samsung loslasse, passier garnicht, er bootet normal weiter. Wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

MFG: urokai95

mir gehts genauso - das macht mich echt müde - kann mir bitte jemand eine hilfestellung bieten - danke!
 
Habt ihr auch wirklich die Menü-Taste gedrückt? Also die Taste links unten (NICHT DIE IN DER MITTE!)...

Wenn ich vol+ und start gedrückt halte und dann bei Samsung loslasse, passier garnicht, er bootet normal weiter. Wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

Was ist Start? Du meinst Power?

also hab Lautstärke + und power on
usw ......

was heißt hier "und so weiter"... du musst schon genau beschreiben wie du vorgegangen bist! Sonst können wir dir/euch nicht helfen :sleep:
 
Gelöst ^^. EInfach die Tasten noch 1-2 Sekunden beim Samsung Teil drücken dann gehts.
 
Ich machs so:

Gleichzeitig drücken von:
- Lautstärke Minus (nicht Plus)
- Große Taste in der Mitte
- Power Taste

Danach kommt das SAMSUNG Logo und kurz darauf sofort der Download Modus.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten