1Weather-App für Note

ich habs gerade ohne Probleme installiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
f.voigt@web.de schrieb:
ich habs gerade ohne Probleme installiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag ja, seltsam! Für das Note ist es nicht verfügbar. Beim internen Playstore wird es mir gar nicht erst angezeigt, wenn ich es über die URL am Handy oder am PC herunterladen möchte kommt die Meldung
Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-N7000-Gerät kompatibel.

Grrrr. :glare:
 
Nach dem Update auf ICS geht die App nun auf dem Note. Hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Werbung nervt, und mich für 2$ erpressen lassen mag ich nicht. *g

Da bleib ich lieber bei der werbefreien wetter.com-App. :)
 
Ich finde die app sehr ansprechend.... habe sie dann auch bezahlt und nun darf ich mich trotzdem weiterhin mit Werbung rumärgern.... bin ich die Einzige?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
268
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
76
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten