1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1Weather-App für Note

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Selina88, 08.05.2012.

  1. Selina88, 08.05.2012 #1
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
  2. f.voigt, 09.05.2012 #2
    f.voigt

    f.voigt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    ich habs gerade ohne Probleme installiert...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Selina88, 09.05.2012 #3
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Ich sag ja, seltsam! Für das Note ist es nicht verfügbar. Beim internen Playstore wird es mir gar nicht erst angezeigt, wenn ich es über die URL am Handy oder am PC herunterladen möchte kommt die Meldung
    Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-N7000-Gerät kompatibel.

    Grrrr. :glare:
     
  4. usaris, 09.05.2012 #4
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    23.11.2011
  5. Selina88, 12.05.2012 #5
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Nach dem Update auf ICS geht die App nun auf dem Note. Hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Werbung nervt, und mich für 2$ erpressen lassen mag ich nicht. *g

    Da bleib ich lieber bei der werbefreien wetter.com-App. :)
     
  6. Missie, 08.02.2014 #6
    Missie

    Missie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,083
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    14.11.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich finde die app sehr ansprechend.... habe sie dann auch bezahlt und nun darf ich mich trotzdem weiterhin mit Werbung rumärgern.... bin ich die Einzige?
     

Diese Seite empfehlen