1zu1 Kopie auf neues Galaxy S2

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo hab mal eine Frage,

ist es möglich das ich mir alles 1zu1 von meinem schwarzen S2 auf mein weißes S2 kopieren kann, so das ich alles an Daten und Apps auch auf dem anderen hab. Will danach das schwarze auf Werkszustand setzen. Root ist kein Thema, beide haben aber eine etwas andere Firmware Nummer. Schwarz hat Vodafone Branding, weiß freies Handy. Kann ich das mit Cynogen Mod realisieren, oder spielt der mir dann das Komplette Rom aufs andere Handy. SD Karte tauschen ist ja kein Ding, und Daten von Interner SD Karte kann man ja auch einfach so kopieren!

MFG
 
Wenn du 1:1 machen willst, einfach Nandroid Backup und das dann einspielen beim neuen.
 
^^ man sollte aber vorher noch die Modelle abgleichen;
:cool2: z.B. wäre es keine besonders kluge Idee, ein Nandroid von einem I9100er Modell anzufertigen und dieses dann auf ein I9100G Modell einzuspielen ..:bored:
 
funzt das dann nicht? hmm
 
Sind beide I9100, hab bei Nand Kopie gemacht nur hab ich halt jetzt auf dem Ungebrand Handy auch die Vodafone ROM drauf, ist aber nicht weiter schlimm, ansonsten läuft alles wie auf dem anderen. So dann kann ja meine Freundin das kleine Schwarze bekommen und ich das Weiße :)

MFG
 
@MikeR76: nein das geht dann nicht...

@Wolverine_DH: ist das nicht eigentlich immer umgekehrt? :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Zurück
Oben Unten