1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.0.1 Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Der_Stein, 09.03.2010.

  1. Der_Stein, 09.03.2010 #1
    Der_Stein

    Der_Stein Threadstarter Gast

    Hey kennt jemand ein programm dass das internet aufm MS nen flashplayer hat? Oder hat jmd infos obs vllt mitm nächsten update kommt?
    Danke mb
     
  2. HelloFreddy, 09.03.2010 #2
    HelloFreddy

    HelloFreddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Phone:
    LG G2
    Der Flashplayer wird mit dem Update auf 2.1 kommen, soll laut Motorola noch diesen Monat erscheinen.
     
  3. gokpog, 09.03.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Auf der motorola.com/es/ Homepage steht das bei den Milestone Produktinfos dabei. Ich hoffe mal, dass es es auch wirklich kommt. In der Pressemitteilung wurde für den Produktstart in Spanien Android 2.1 bestätigt, von Flash lite steht da leider nichts und das wäre doch eigentlich etwas, das ich als besonderes Merkmal dort ebenfalls erwähnt hätte.
     

Diese Seite empfehlen