1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.0 Apps durch 2.1 ersetzten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Toorop, 19.01.2010.

  1. Toorop, 19.01.2010 #1
    Toorop

    Toorop Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo!

    Ist es denn nun möglich, die vorhanden "alten" Andwendung durch die vom N1 gedumpten Android 2.1 Anwendung (Galerie, Uhr, Mediaplayer) zu ersetzen?
    Und wenn ja, wie?
    Die Dateien aufzuteiben ist ja nicht das Problem...
     
  2. achmed20, 19.01.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    jup! gibt da vermutlich 2 möglichkeiten.

    1. ich vermute das das milestone nach nem recovery n haufen apk files irgendwoher isntalliert. theorethisch brauchst du diese nur austauschen. und einmal recoovery anwerfen.

    2. falls es das nicht tun sollte kannste natürlich per hand alle alten sachen deinstallieren(löschen) und die neuen einfach draufhauen. da die paralel laufen und sich sowieso automatisch richtig verknüpfen sollte das das kleinste problem sein. wo jetzt was liegt und was genau du löschen musst kann ich dir aber nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen