2.0 Apps durch 2.1 ersetzten?

Toorop

Toorop

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo!

Ist es denn nun möglich, die vorhanden "alten" Andwendung durch die vom N1 gedumpten Android 2.1 Anwendung (Galerie, Uhr, Mediaplayer) zu ersetzen?
Und wenn ja, wie?
Die Dateien aufzuteiben ist ja nicht das Problem...
 
jup! gibt da vermutlich 2 möglichkeiten.

1. ich vermute das das milestone nach nem recovery n haufen apk files irgendwoher isntalliert. theorethisch brauchst du diese nur austauschen. und einmal recoovery anwerfen.

2. falls es das nicht tun sollte kannste natürlich per hand alle alten sachen deinstallieren(löschen) und die neuen einfach draufhauen. da die paralel laufen und sich sowieso automatisch richtig verknüpfen sollte das das kleinste problem sein. wo jetzt was liegt und was genau du löschen musst kann ich dir aber nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Gutt
G
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.011
KUGA2
K
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten