2.00.401.4 Update ota

D

dummibaer

Stammgast
105
Hallo zusammen

Dieses Update kam gerade beim Desire C meiner Freundin an. Hat jemand ne Ahnung, was hier so gepflegt wurde? Hatte Ca 28MB wenn ich mich richtig erinnere. Habe keine Änderungen bis jetzt bemerkt.

Gruß
 
Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Bisher auch noch nichts bemerkt.
 
Ich nutze mal diesen Thread!

Also, ich überlege für meine Freundin das Desire C (in weiß) zu kaufen, das es das aktuellste HTC Smartphone mit nem Screen der kleiner als 4,0' ist.

Nun meine Fragen:

1. Welches ist die aktuellste off. HTC Software die angeboten wird?

2. Gibt es aus der Erfahrung heraus etwas, was man unbedingt zum Desire C wissen müsste?

3. Wird das Desire C aktuell noch von HTC supported?
 
:sneaky: o.K. nach der Antworten Flut sollte ich mich wohl doch auf ein anderes Gerät konzentrieren :huh:
 
Nachdem ich nicht viel dazu beitragen kann...
Die aktuellste ist die aus der Thread Benennung.
Was man beachten sollte? Das es mit 600 MHz vergleichsweise recht langsam ist. Selbst meine technisch nicht interessierten Partnerin hat dies dazu bewegt sich n neues zu holen. Das Display ist meiner Meinung nach grob und Pixelig. Erinnert einen am zweiten von VGA spielen sie auf EGA laufen zu lassen.

Das mit dem Support kam ich nicht bewerten. Wenn du n C neu kaufst hast es sicher noch Garantie, ansonsten wird es wenig Sinn machen, ein für gebraucht 50-70 Euro teueres Handy zum HTC Arvato Service zu senden .. oder ich verstehe deine gestellte Frage nach Support falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
...vielen Dank für die Antwort.

Beim Support meinte ich u.a. Firm/Softwaresupport aber das hast du ja schon damit beantwortet, dass das Desire C immer noch mit 4.0 arbeitet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.548
alphade
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
13
Aufrufe
2.345
Slimmer2
Slimmer2
M
  • matze0179
Antworten
2
Aufrufe
1.178
matze0179
M
Zurück
Oben Unten