1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.01 Rooten-> E: Can't open cache/recovery/command [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Chicco, 16.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco, 16.03.2010 #1
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Hallo,
    Ich weiss, dass es bereits ein Thread für den Rootzugriff gibt, allerdings wird mir dort leider nicht geholfen.

    Also ich habe ein Problem beim Rooten von 2.01, obwohl ich ziemlich sicher alles so gemacht habe, wie es in der Anleitung steht.
    Trotzdem kriege ich immer folgende Fehlermeldung :

    E: Can't open cache/recovery/command

    E: Failed to open sdcard/update.zip(No such file or directory)

    E: signature verification failed

    Installation aborted.


    Als ich dann mal nach meinem Cache auf der SD-Karte ordner gucken wollte, habe ich gemerkt, dass solch ein Ordner bei mir gar nicht existiert.
    Wenn ich den Ordner samt Unterordner anlege, nützt es auch nichts.

    Weiss jemand Rat ?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    Grüsse
     
  2. sL1Me, 16.03.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hast du bei deinem update.zip zufällig ".zip" unnötig gemacht??? Obwohl es schon eine rar(zip) datei ist???

    Also quasi die endungen bei windoof eingestellt ???

    Versuch einfach mal ohne .zip am ende...
     
    Chicco bedankt sich.
  3. Thyrus, 16.03.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ja

    1. "cant open cache/recocery/command - ist ein ERWARTETER FEHLER der bei jedem kommt
    2. Failed to open sdcard/update.zip(No such file or directory)
    heist - du hast die update.zip gar nicht (oder mit falschem namen) in die hauptebene der SK Karte gepackt
    3. Ohne was zum updaten geht auch nix mit singature verification
     
    Chicco bedankt sich.
  4. Chicco, 16.03.2010 #4
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2010

    Ja das habe ich tatsächlich gemacht.
    Die rar datei in "update.zip" umbenannt.
    Probiers jetzt mal ohne "zip".

    Edit : Super danke hat geklappt, dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
  5. Musti, 16.03.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Problem gelöst, Chicco glücklich, Thread dicht!

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen