2.01 Rooten-> E: Can't open cache/recovery/command [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chicco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich weiss, dass es bereits ein Thread für den Rootzugriff gibt, allerdings wird mir dort leider nicht geholfen.

Also ich habe ein Problem beim Rooten von 2.01, obwohl ich ziemlich sicher alles so gemacht habe, wie es in der Anleitung steht.
Trotzdem kriege ich immer folgende Fehlermeldung :

E: Can't open cache/recovery/command

E: Failed to open sdcard/update.zip(No such file or directory)

E: signature verification failed

Installation aborted.


Als ich dann mal nach meinem Cache auf der SD-Karte ordner gucken wollte, habe ich gemerkt, dass solch ein Ordner bei mir gar nicht existiert.
Wenn ich den Ordner samt Unterordner anlege, nützt es auch nichts.

Weiss jemand Rat ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Grüsse
 
Hast du bei deinem update.zip zufällig ".zip" unnötig gemacht??? Obwohl es schon eine rar(zip) datei ist???

Also quasi die endungen bei windoof eingestellt ???

Versuch einfach mal ohne .zip am ende...
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
ja

1. "cant open cache/recocery/command - ist ein ERWARTETER FEHLER der bei jedem kommt
2. Failed to open sdcard/update.zip(No such file or directory)
heist - du hast die update.zip gar nicht (oder mit falschem namen) in die hauptebene der SK Karte gepackt
3. Ohne was zum updaten geht auch nix mit singature verification
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
sL1Me schrieb:
Hast du bei deinem update.zip zufällig ".zip" unnötig gemacht??? Obwohl es schon eine rar(zip) datei ist???

Also quasi die endungen bei windoof eingestellt ???

Versuch einfach mal ohne .zip am ende...


Ja das habe ich tatsächlich gemacht.
Die rar datei in "update.zip" umbenannt.
Probiers jetzt mal ohne "zip".

Edit : Super danke hat geklappt, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, Chicco glücklich, Thread dicht!

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten