[2.1.1] EleganceSwift | Aktuelle und letzte Version: 5.0

M

mimm.m

Stammgast
69
Elegance Swift 5.0

Da die Version 5.0 Komplett anders als die Vorgänger ist, erstelle ich für die 5.0 einen eigenen Abschnitt.​


Changelog:
Version 5.0
* New theme (SenseUI)
* lgecamera mod (added disable shutter sound)
* Increased dalvik-cache size to 32m (baterry save)
* Changed WIFI scan interval to 60 sec
* Deleted some trash files from system
* Launcher changed to LP Sense UI 1.5.0.3
* Added Fancy Widgets
* Updated Google Maps

Version 4.8
* Rebuilded services.jar
* Tweaked gps.conf
* Updated: Google Apps
* Fixed headphones icon
* Fixed notifications color
* New kernel (increased performance)
* Rebuild rom (everything from zerp)
* Default overlocking settings set to: min 245mhz max 600mhz
* Fixed YouTube login problem,
* Fixed Google Maps force close problem

Tweaks:
* Root
* Busybox
* Overlocking
* Deodex
* Tweaked A-GPS (faster fix)
* Battery save tweaks

Theme:
SenseUI by młody

Added apps:
- Gallery 3D 2.0.0
- LP Sense UI
- SetCPU 2.2.4
- Voice Search 1.47

Deleted apps:
- Photo editor
- Video editor
- JBed (java emulator)
- Launcher (android home)
- LG Email
- LG Home
- Multimedia player
- Stock widgets

Updated apps:
- Android Market 2.3.6
- Google Maps 5.9.0

Dowload:
EleganceSwift 5.0 (Update) - Installation als "Update" per Minibetriebssystem

Original-Thread:
Im xda-developers-Forum findet man natürlich auch die hier fehlenden Screenshots.

__________________________________________________________________________________​


Elegance Swift 4.5


Nur Beispielbilder, da sich in der Theme nicht sehr viel tut (was keineswegs schlecht ist).
20110606102547.png 20110606102645.png 20110606102708.png 20110606102800.png
__________________________

Tweaks:
  • Root
  • Busybox
  • Deodex
  • A-GPS tweaks (schnellerer fix)
  • Battery saving tweak
  • pcfighter kernel (von V20C sources, mit 3G fix)
Hinzugefügt Anwendungen:
  • Gallery3D 2.0.0
  • GO Launcher EX 2.32 Beta
  • SetCPU 2.1.4
  • Voice Search 1.47
Deleted apps:
  • Photo editor
  • Video editor
  • Gallery*
  • JBed
  • Launcher 2*
  • LG Email
  • LG Home
  • LG Widgets
* Alternative Anwendungen

Aktualisierte Anwendungen:
  • Android Market 2.3.6
  • Google Maps 5.5.0 with unlocked navigation
  • YouTube 2.0.26 (von Froyo)
Download:

EleganceSwift 4.5 (Backup) - Installation per Fastboot oder per Minibetriebssystem (Restore)
EleganceSwift 4.5 (Update) - Installation als "Update" per Minibetriebssystem
Eine (swap_)data2system-Version wurde nicht veröffentlicht und ist im Hinblick auf die Umpartitionierungsmöglichkeit des GT540 auch entbehrlich.

Alte Versionen (in verschiedenen Varianten) findet man wie üblich in diesem Downloadbereich.

Weitere Infos:
Die EleganceSwift wurde unter anderem im xda-developer-Forum vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsche Kopie von xda :D

Ich spiele schon was länger mit dem Gedanken die Rom mal zu testen, hab grad aber weder Zeit noch Lust :thumbsup:
 
ja ... aber viele user schauen nicht zu xda .... habe ich mir gedacht .... stells doch einfach auf android-hilfe.de rein ;)
 
Schon ok^^
 
habs getestet läuft echt schnell, auch ohne task killer und ist halt 2.1 ..... mit ner 2. partion echt nicht so schlecht ist sehr gute rom, hängt sich (bei mir) nie auf
 
Ich hab sie heute auch installiert und muss sagen: Sehr cool, läuft gut etc.
Das einzige was im Moment noch komisch ist sind Gapps Fehler, die beim Syncen auftreten...
 
habs sie jetzt immer wieder laufen

mein bericht: eindeutig schneller als die standard rom und hat keine abstürze, was man von der original gerooted nicht behaupten kann, ansonsten nicht viel neues auf android .... ein bisschen umgestaltet aber läuft echt besser als die standard
 
Air hast du diesel Feller beseitigt? Ich bekomme, wenn ich synchronisiere immer done Fehlermeldung, hast du die Alerting von xda verstanden???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
UPDATE!!

ein paar fehler sind beseitigt worden ;)
 
Und ein paar neue Apps dazugekommen :D
 
So, ich installier mal das Update...
Was verspreche ich mir davon:
- Beseitigung eines Bugs
- Evtl. die Möglichkeit die Tastatur auf Deutsch zu stellen (sehr nervig :D)
- Eine tolle Rom, die mir allein schon vom aussehen gefällt...

Update:
Also, das Update hat die Bugs behoben (sehr gut)...
Die Tastatur ist jetzt auch eine Deutsche (noch besser)...
Rundum ich bin zufrieden... Eine richtige Empfehlung!

Das einzige, was mir auffällt, ist, das die App SD Increase Speed nicht installiert ist, wie beschrieben. Das ist aber kein Beinbruch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Fix ist denn im zweiten Downloadlink enthalten?
Irgendwie steige ich da heute einfach nicht dahinter ...
 
also der zweite link hat die verbesserte version .... ohne sync fehler usw. drinnen
 
Btw. hat jemand den Namen einer Tethering App?
 
barnacle ist recht gut für wifi tethering .... für andere weiß ich nicht
 
läuft bei euch SD Speed Increase?
Bei mir lässt sich der Takt nicht dauerhaft festlegen :(
 
also ich habe die rom jetzt immer laufen ... sie ist sogar schneller als die super fast froyo und ich habe dann auch noch die pc suite ;)

werde jetzt bei dieser rom (für eine zeit lang) bleiben ;)
 
es ist eine neue version herausgekommen !!!!

=

UPDATE!
 
Joa, habs schon draufgespielt...
Der 14% Neustart kommt wirklich nicht mehr, SD Speed Increase geht aber immer noch nicht :(

Anzumerken ist, es ist die Final Version...
 
hm mal ausprobieren, kann Google denn meine Kontakte synchronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.031
email.filtering
E
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten