[2.1.1] EleganceSwift | Aktuelle und letzte Version: 5.0

cool, Version 5.0 kommt im Sense look daher.

Ich teste es mal, am WE kommt dann evtl. ein Rewiev ;)
 
v5.0 ist gelöscht o.existiert nicht mehr, auch auf XDA nicht mehr
 
Na, dann erst mal keine Panik, denn in meinem Downloadbereich gibt's die Elegance 5.0 sehr wohl noch und zudem sollte man mal nach der vom xda-TE vermerkten neuen Version Ausschau halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jetstream
wo ist denn dein downloadbereich ...möchte die gerne haben die 5.0er
 
wo finde ich die da denn? brauch die unbedingt. finde die voll cool.

auch wenn ich es da herunterlade geht's nicht ganz fertig. nur so 77 mb dann hört es auf zu downloaden.


P.s.: kann nicht einer die 5er hochladen noch mal neu. das wäre echt super. bitte, bitte, vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinem Zweitcomputer hat der Download eben ganz normal und problemlos funktioniert. Gibt's da eventuell auf Deiner Seite Probleme mit einem Virenscanner oder Firewall?
 
hab mir mal das 5.0er drauf gemacht, aber irgendwie geht jetzt mein mobiles internet nicht mehr -.- ....
weis jemand was ich tun soll ?
Wlan geht.
 
Apn Daten eintragen?!
 
danke, hab ich ewig gesucht.

aber is das placebo effekt, oder bring das gps fix wirklich enorm was? braucht mir nur knappe 20 sekunden um den weg zu finden.
 
Moin,
jemand zufällig noch nen dl link für die oben genannte rom. link vom xdev forum ist leider tot und die hat mir bis jetzt am besten gefallen...
 
Na, dann würde ich doch mal in meinen Downloadbereich gucken. Aber das hättest Du schon weiter oben lesen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo findet man den? sry, die woche war anstrengend. wird durch meine krankheit nicht besser :D
edit: hat sich erledigt, gefunden. danke.
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.036
email.filtering
E
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten