1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.1/2.2 Theme] ARC-MOD-HoneyComb | V2.3 [7th MARCH]

Dieses Thema im Forum "Themes für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von quercus, 08.03.2011.

  1. quercus, 08.03.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA

    Autor: go3asy

    Link:

    [THEME-UPADTE]ARC-MOD-HoneyComb on X10|Eclair UPDATED-7th MARCH+ARC MODS



    Eine der TOP ROMS nun auch als Theme für 2.1 435 BB 54 verfügbar.

    Abgesehen vom Theme alleine, sind auch weitere Extras wie Icons usw, downloadbar.

    Installation:

    Die Installation läuft wie gewohnt ab:

    Die Voraussetzung für das Theme ist eine bestehende 435 Firmware mit Baseband 54 - diese muß gerootet sein, sowie XRecovery und Busybox vorinstalliert.

    Die kopierte Datei (Theme) wird auf die SDCard verschoben.
    Danach wird das Handy neu gebootet, ins XRecovery Menue gegangen und dort unter - install custom zip - from sdcard - die kopierte Theme zip ausgewählt und installiert - und danach neu gebootet.
    Habt ihr nun auch die Extras mit den Icons, Wallpaper, Notification Bar kopiert - so verschiebt diese Dateien auf die SDCard in ein Verzeichnis freier Wahl. Dieses Verzeichnis sollte sich auf der ersten Ebene der SDCard befinden. Um diese (Icons usw.) nutzen zu können - müsst ihr entweder ADW oder Launcher Pro installiert haben - dort könnt ihr mit dem Befehl - custom icons - die zuvor kopierten auswählen, und platzieren.

    DOWNLOADS:

    1. Download Theme [Xrecovery] - http://www.mediafire.com/?d3oojb3bqllello[Please dont mirror these downloads]
    Again be sure you have the latest Firmware [Read Above]

    1.1 Download Extras Pack [See Screenshots] - http://www.mediafire.com/?9cxoonud1xt5pk4 [Please dont mirror these downloads]

    2. Extract to SD Card then boot into xRecovery, select Install Custom Zip, Select from SDCard then select the Bitsnacker Honeycomb zip....Enjoy

    3. If you downloaded the Extras pack mess around with the Icons / Dock bars & Wallpapers and have fun!! To set custom icons use ADW/Launcher pro to make custom shortcuts
    __________________________________________________ _________________




    [THEME-UPADTE]ARC-MOD-HoneyComb on X10|Eclair&Froyo|V2.3 UPDATED-7th MARCH+ARC MODS

    NEW VERSION 2.3 - BELOW [IMAGE]! HONEYCOMB WITH ARC MODS FOR ECLAIR X10 7/03/2011 - FOR LATEST 2.1.A.0.435 BB 54 FIRMWARE READ ALL INSTRUCTIONS - FOR XRECOVERY

    This theme if based on Sony's 2.1 Eclair firmware latest version 2.1.A.0.435 - If you don't already have this see
    here and use flashtool to update [​IMG]

    This will add reboot menu and percentage battery notification

    This theme changes: Framework [HoneyComb] / Lockscreen / Icons / Notifications / Dialer / Phonebook / Stock SMS App / Callendar / Stock Email / Calculator / Gallery3D / UBUNTU SYSTEM FONTS ADDED

    UPDATE LOG:
    7/03/2011 - New Battery Icon again
    New coloured menu icons
    Honeycomb Bootanimation
    Honecomb lockscreen
    ARC Style mods to phonebook and Dialer
    New Settings Icons

    14/02/2011 - New Battery Icon
    New Settings Icons
    10/02/2011 - Major changes in v2.0 See Screenshots
    Sources taken from Honeycomb SDK
    Ubuntu Linux Fonts
    New Extras pack added [​IMG] Enjoy
    All colours tweaked
    Settings menu icons tweaked
    05/02/2011 Updated to version 1.v for latest firmware version 2.1.A.0.435
    Fix for phonebook messaging view bug
    Phonebook UI Tweaked and changed [see screens at top of post]
    Phone dialer tweaked
    Minor fixes
    02/01/11 2nd update to v1.3: v1.3 only for latest 2.1 firmware, changes,
    New icons added to some Apps
    Volume / Size bar fixed back to blue [not green]
    Battery icon no longer green below 50%
    Minor changes
    02/01/11: Icon Pack Added - See 2nd Post # EDIT: 2nd Icon Pack added
    01/02/11: with latest 2.1A.0.434 support added including full reboot menu and percentage battery for new firmware.
    31/01/11 with gallery3d added & new notification signal bar/battery status etc.

    -

     

    Anhänge:

    • NEW1.jpg
      NEW1.jpg
      Dateigröße:
      68.3 KB
      Aufrufe:
      550
    • post2.jpg
      post2.jpg
      Dateigröße:
      55.2 KB
      Aufrufe:
      443
    • post5.jpg
      post5.jpg
      Dateigröße:
      53.6 KB
      Aufrufe:
      371
    • 6.png
      6.png
      Dateigröße:
      12.5 KB
      Aufrufe:
      275
    • xda.png
      xda.png
      Dateigröße:
      36.8 KB
      Aufrufe:
      230
    sofp, UKSheep und AllStaRRRz haben sich bedankt.
  2. AllStaRRRz, 22.03.2011 #2
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Sieht geil aus ich Teste es mal ;) thx for Up

    Edit:
    Outsch habs über mein x10 HTC drüber gehaun und danach startet es nicht mehr -.- nur noch Sony Ericsson zu lesen das Wars .... was nu ? x( komm auch nicht mehr ins xRecovery -.-... *GRRRRR

    Und mein handy erfüllt die Anforderungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  3. UKSheep, 22.03.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hast den Satz auch "gelesen" und "beachtet" ??? Kenne dein Rom nicht... und kann dir deswegen nicht sagen ob es die Voraussetzungen erfüllt.

    MfG

    UKSheep
     
  4. AllStaRRRz, 22.03.2011 #4
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    xDDD 2.1 & 2.2 Steht oben nu ich hab 2.2.1 Froyo....

    so bin im Xrecovery ;)

    Edit:
    Und ja ich habe Alles was dort steht ;)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2011
  5. UKSheep, 22.03.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Na nur weil es Themes für 2.1 & 2.2 sind... sollte man trotzdem die Voraussetzungen erfüllen. Vor allem vorher einfach mal lesen, dass erspart einem oft viel Arbeit. :) Aber das wirst du auch irgendwann merken ;)

    Edit: Wenn du "alle" Voraussetzungen erfüllst, kannst es höchsten mit einer anderen Rom versuchen... oder dein Rom (mit dem es jetzt nicht geklappt hat) neu flashen und danach das Theme "testen"

    MfG

    UKSheep
     
  6. AllStaRRRz, 22.03.2011 #6
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    So hab jetz mein altes Theme wierder Drüber gehaun doch kein erfolg -.-... hmmm

    Anstat dumme Sprüche zu kloppen könnte was anständiges bei rauskommen!!!
    Wie krieg ich die designes via Xrecovery deinstalliert oder wie kriege ich es wieder zum Laufen ?!? Komplett Recovern ?! was für ne Funktion hat Wipe ?!
     
  7. UKSheep, 22.03.2011 #7
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Dumme Sprüche? Dann verabschiede ich mich aus diesem Thread. Kein Plan wo du einen "Dummen" Spruch gelesen hast, ;) aber jemand wie "du" benötigt dann denke ich keine Hilfe von mir :)

    P.S. viel Erfolg ;)
     
  8. AllStaRRRz, 22.03.2011 #8
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Aiii nu wirds Kiga auch noch man man man.... Ich bin nicht auf den Kopf gefallen!!! Meinste ich hab es nicht Gelesen ?!?! Baseband und Firmware 435 !?!?!?!?
    Man man man man........................
    Aber gut dann Machs gut ;)

    & Danke

    P.S: Deine "Dummer" spruch war einfach":

    Hast den Satz auch "gelesen" und "beachtet" ??? Kenne dein Rom nicht... und kann dir deswegen nicht sagen ob es die Voraussetzungen erfüllt."

    Und

    "Na nur weil es Themes für 2.1 & 2.2 sind... sollte man trotzdem die Voraussetzungen erfüllen. Vor allem vorher einfach mal lesen, dass erspart einem oft viel Arbeit. :) Aber das wirst du auch irgendwann merken ;)"

    But okay fühl mich ein wenig angegriffen.... egal viel spaß dir noch
     
  9. UKSheep, 22.03.2011 #9
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Was ist an dem Spruch "Dumm" ??? In der Regel missachten die User "Kleinigkeiten". Wenn für dich ein Hinweis darauf "Dumm" ist... empfinde ich es nicht als KiGa so zu reagieren ;)
    Wir haben ja schon ein paar mehr User mit "großen" Problemen gehabt... wo es am ende einfach nur ein "nicht richtig lesen" war ;) Also ist mein Fragen ob du die "Voraussetzungen" auch erfüllst sicher nicht "Dumm" ;)

    MfG
     
  10. AllStaRRRz, 22.03.2011 #10
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hmmm.. wenn man von dem Standart ausgeht stimmt hast du recht!!!! Naja dann Entschuldige ich mich mal ;) aber ich bin nicht der Großteil der User bei denen es am Lesen scheitert *GG* war anfangs so nu nicht mehr :)))

    Naja jedenfalls einzigste was ich nicht habe ist Eclair 2.1 daran scheint es zu Liegen!
    was allerdings Irrelevant ist da ich mein Altes theme drüber Gezogen habe....

    Es booted nur noch bis zum SE Schriftzug.Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch -.-......
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  11. UKSheep, 22.03.2011 #11
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Na wir haben ja auch keinen "zusätzlichen" Spürsinn der uns erlaubt zu "wissen" ob ihr alles beachtet. ;) Deswegen kommen ab und an Fragen die euch evtl. denken lassen wir denken "ihr" seit dumm (habt es nicht drauf)
    Ist aber "NIE" so gemeint... sondern oft geht es echt darum das wir viele Situationen kennen... in denen man Versucht hat zu helfen und am Ende war es "klar" das es gar nicht funktionieren konnte ;)

    Wie gesagt "nichts böse gemeint" ;)

    MfG

    UKSheep
     
  12. AllStaRRRz, 22.03.2011 #12
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Nein schon okay xDDDD hab mich ja Entschuldigt soweit ;)

    Najo es geht nich mehr GRRRRRR* xDD
     
  13. UKSheep, 22.03.2011 #13
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Dann musst wohl leider erstmal "neu" flashen.

    MfG

    UKSheep
     
  14. AllStaRRRz, 22.03.2011 #14
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    neeein alles weg x(( nein nein nein nein xDD so ein mist.... gibts kein weg iwie das alte theme runter zu hauen per xrecover?
    Das Problem ist ich hab mitlerweile solang ncihts mehr am Handy gemacht ich hab schon vergessen wie es mit dem Flashtool gign..... finde auch das tut nicht mehr -.-
     
  15. AllStaRRRz, 22.03.2011 #15
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Kriegs auch nicht mehr mit dem Rechner Connected -.- ich Flipp gleich aus x(

    EDIT:
    Hat sich Erledigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  16. debiba, 29.04.2011 #16
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Also:
    theme kommt dem arc sehr nahe, find die farbigen Icons unter Einstellungen toll ;)
    Schrift wird auch verändert, ich mags aber; gewöhnungsbedürftig sind eventuell nur die eng geschnittenen Felder, z.B. um Widgets auszuwählen, oder handy auszuschalten.

    Wens interessiert: reboot funktion ist auch vorhanden ;)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen