1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 (2.34.0) von "Alle Videos" befreien?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von core., 31.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. core., 31.03.2010 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    So, erstmal einen dicken Dank an Thyrus, Goddchen, Sera und Co., 2.1 läuft perfekt, ist nun gerootet und sieht einfach geil aus. :D

    Nun wollte ich aber mal wieder unnötige Systemapps löschen, da mit 2.1 doch noch ein paar neue mitgekommen sind. Ich hab nun auch fast alle raus, mir fehlt nur noch diese "Alle Videos"- App, von der ich trotz ls in adb und Google-Hilfe nicht die apk finde. :confused:

    Weiß jemand schon, wie die heißt?

    Danke schonmal für die Hilfe. :)
     
  2. DennisG1, 31.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    ja weiss ich:

    MediaGallery. Das ist die galerie UND alle videos.

    ich habe sie komplett durch die neue nexus gallerie ersetzt (in MediaGallery.apk umbenannt und in /system/app kopiert mit dem root explorer). so hab ich "alle videos" auch gelösch. musst dich also entscheiden ob du die alte galerie + "alle videos" willst oder die neue galerie vom nexus.

    -auf wiedersehen-
     
  3. gokpog, 31.03.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, steht doch da. "Alle Videos" ist nur ein shortcut in die Mediengalerie.
     
  4. Thyrus, 31.03.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Aber cool, habe schon meine eigene Version von 2.1 :)

    Thyrus' 2.1 :)
     
  5. Musti, 31.03.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Das ist auch der Grund für das ganze Geflame. Die Meisten gehen davon aus, dass du da Hand angelegt hast...
     
  6. Thyrus, 31.03.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    tzzz - auch wenn du es "witzig" findest, solche scherze hatte damals schon ein kollege von dir gegenueber mir gemacht, und das ging nicht gut aus.
     
  7. tzzz, 31.03.2010 #7
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Sorry dafür, ich nehme mich auch gleich wieder raus,sollte nur ein Scherz sein, wusste ich nicht :( Dickes Soooory
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  8. core., 31.03.2010 #8
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich meinte ja nur, dass du die Initiative ergriffen hast und uns quasi als Erster Hoffnung gegeben bzw. dann auch die Erwartungen erfüllt hast. (;

    PS: Nö, Musti, tu ich nich. :D
     
  9. Thyrus, 31.03.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    @Musti, falls das wirklich so sein sollte, war das das letzte mal das ich sowas mache und hier helfe. Damit solche misverstaendnisse nicht mehr aufkommen.
     
  10. Nudelholz, 31.03.2010 #10
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Die Missverständnisse sind ja nicht aufgekommen, weil Du uns mit Informationen und Files versorgt hast, sondern weil es zur Rush-Hour gestern keinen klar gekennzeichneten und übersichtlichen Sticky gab.

    Somit kann ich nur hoffen, dass alle ihren Teil draus gelernt haben und Du uns als Mentor erhalten bleibst, Thyrus.
     
  11. Musti, 31.03.2010 #11
    Musti

    Musti Gast

    Dich trifft ja keine Schuld!
    Schuld liegt an denen, die sich den Thread nicht RICHTIG durchlesen.
     
  12. Thyrus, 31.03.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ich hatte das nicht an dich, sondern die Leute geschrieben, die das als "meine version" betiteln :) da kann schnell ein misverstaendnis draus werden, und ruck zuck habe ich wieder den "leaker" etc titel, und wenn das nochmal vorkommt bin ich hier endguetlig raus und lass die neulinge verhungern :)
     
  13. Musti, 31.03.2010 #13
    Musti

    Musti Gast

    Bekommen wir schon in Griff keine sorge.

    Naja, um weitere Missverständnisse zu unterbinden passe ich nun den Titel mal an.
     
  14. tzzz, 31.03.2010 #14
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Ja Meister :):):) schön zu wissen, das auch ein Stück Dunkle Seite in dir steckt ;) *gleich den Halswuergegriff spürend :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  15. cardex, 31.03.2010 #15
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    jemand ne ahnung wie die standard voicedial app heißt? die muss weg!
     
  16. Thyrus, 31.03.2010 #16
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ja, aber was macht diese frage hier in DIESEM beitrag?!

    NEXT
     
  17. cardex, 31.03.2010 #17
    cardex

    cardex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    soll ich dafür jetzt nen eigenen thread aufmachen? die letzten tage sind hier manche leute merkwürdig drauf. wie wärs dann mit einem erklärbar thread wo man kurze fragen stellen kann ohne gleich für jeden scheiß nen thread aufzumachen
     
  18. Thyrus, 31.03.2010 #18
    Thyrus

    Thyrus Gast

    cardex bedankt sich.
  19. Musti, 31.03.2010 #19
    Musti

    Musti Gast

    so, hier artet es auch aus

    /closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen