1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 aber ein Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rossi, 30.03.2010.

  1. Rossi, 30.03.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Habe seit heute mein Spica zurück und bin soweit echt zurfrieden.
    Nur kann mir einer sagen wie ich die 4 apps unten in der Leiste ändern kann??
    Das passt mir so nicht.
     
  2. nomisum, 30.03.2010 #2
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    lad dir den helix launcher im market (ersetzt den homescreen durch ne bessere , frei konfigurierbare variante)

    ändern kann man die nativen 4 teile unten nich. hat mich auch geärgert.
     
  3. Aschenbecher, 30.03.2010 #3
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010

    wenn ich mich recht erinnere, lassen sich auch diese frei konfigurieren. man muss im homescreen die menutaste drücken, da muss es einen entsprechenden menupunkt geben. Hab aber auch nicht mehr pantheon drauf, von daher kann ich nicht nachschauen...
     
  4. pabra, 30.03.2010 #4
    pabra

    pabra Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Spica
  5. nomisum, 30.03.2010 #5
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    ui das wusst ich nicht :eek:

    helix is trotzdem n hinweis wert
     
  6. klehriker, 30.03.2010 #6
    klehriker

    klehriker Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2009
    So ein Schmarrn, aber natürlich kann man diese 4 Teile tauschen.

    Erklärung: Einfach das Menü öffnen -> dann den Knopf über "Gespräch annehmen", dann auf bearbeiten drücken.

    Jetzt sollten alle nicht vorinstallierten Apps ein rotes Kreuz oben rechts aufweisen.

    Nun einfach aus der Leiste die unerwünschten Icons ins Menü ziehen, damit sie aus der Leiste verschwinden.

    Und natürlich dann die erwünschten Icons in die Leiste ziehen.
     
  7. markus75, 30.03.2010 #7
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    genau so gehts !
     
  8. Rossi, 30.03.2010 #8
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Geht super. Danke.
    2.1 ist echt toll. Hat sich das warten von 7 Tagen incl. WE gelohnt.
     
  9. dogeatdog, 30.03.2010 #9
    dogeatdog

    dogeatdog Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ah cool thx!
    mhh, komplett deaktivieren geht aber nicht?
     
  10. Rossi, 30.03.2010 #10
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Nee scheinbar nicht.
    Aber habe gerade festgestellt das mein umts nicht geht, wird zwar angezeigt aber kein prog kann online gehen. APN habe ich auch schon neu eingestellt.
    So ein misst:mad:

    edit:
    Hat sich erledigt. Habe ein UMTS problem in meiner Stadt. Kein wunder das es nicht geht. War schon am abdrehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
  11. EchtGenervt, 31.03.2010 #11
    EchtGenervt

    EchtGenervt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Wieso musstest du 7 Tage plus Wochenende warten?
     
  12. blackspica, 01.04.2010 #12
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Er mußte es einschicken, weil er kein Center in der Nähe hat und vielleicht hat das Service Center genug zutun.
    Mein Center, zum Glück nicht so weit weg, sagte mir am Telefon 1-2 Tage, je nachdem wieviel in der Werkstatt los ist.
    Werde wohl auch mal hinfahren und mein Spica abgeben.

    Gruß
    blackspica
     
  13. Rallyharry, 01.04.2010 #13
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    hey,
    ich poste jetzt einfach mal hier rein, weil ich keine extra thread aufmachen will.

    hab seit dem update auf 2.1 das problem, dass die authendifizierung nach dem "neustart" sagt, die anmeldung bei google ist fehlgeschlagen und ich soll das passwort wieder neu eingeben.
    das problem hatte ich mit 1.5 nicht. kann mir damit jemand weiterhelfen oder muss ich das einfach so aktzeptieren?

    thx
     

Diese Seite empfehlen