1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plattenpapzt, 20.02.2012 #1
    plattenpapzt

    plattenpapzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Auf meinem Wildfire habe ich Android 2.1 mit HBOOT 0.80.0007 (Debranded, vorher 1und1)

    Mein Ziel ist es, den CM ans laufen zu bekommen. Was ich gerne wüsste ist, wie ich weiter vorgehe da das rev. mit der "alten" HBOOT nichts anfangen kann.

    Soll ich vielleicht erst ein normales Update machen (auf Froyo) und muss dann wie im Tutorial

    [Tutorial] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

    weitermachen? Wie sieht es dann mit root Rechten aus?

    Oder gibt es irgendwo eine fertige RUU mit Froyo und der HBOOT 1.01.0001 Version?

    Wahrscheinlich gibt's da einen ganz einfachen Weg und mir kann jemand helfen?

    Viele liebe Grüße
     
  2. G.Devillez, 20.02.2012 #2
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    plattenpapzt bedankt sich.
  3. Objektschuetzer, 20.02.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Geh in den Root-Bereich und lese dich ein. Ist alles schon mal beantwortet worden. :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen