1. bam2000, 10.04.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    wollte mal fragen ob es möglich ist dieses automatische ausrichten der Zeilen auf dem Display zu deaktivieren, da es mich doch sehr oft ziemlich nervt, gerade mit langsamen internet und z.b. laden der normalen Android-hilfe seite, ist die seite noch nicht wirklich fertig geladen, aber ich will schon in ein unterforum wechseln, darum zoome ich rein und will dann klicken auf z.b. motorola milestone root unterforum, aber gerade als ich klicke richtet dieser zeilenumbruch die ganze seite neu ein, sodass ich im htc hero forum lande Oo
    dann wieder anhalten und zurück die vorherige seite laden usw. das nervt einfach, klar beim lesen von langen texten ist das praktisch, aber da ich dafür einen rss reader verwende ist mir das nicht so wichtig im browser....
    wäre cool wenn ihr da wüstet ob da was möglich ist, eventuell auch den alten 2.0.1 browser in 2.1 ? aber nur wenn der auch so gut läuft wie der 2.1er :)


    Danke
    MFg
    Bam2000
     
  2. Finntroll82, 10.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    ?? dann stells doch in den Optionen einfach aus?
     
  3. bam2000, 10.04.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Omg fail von mir xD
    danke :)