2.1 Dock & Softkey Tasten ausschalten

jacky_zucker schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Android-User!!
Ich habe mal eine Frage zum 2.1 Dock, besonders die Anzeige, wann der Wecker klingelt. Wo hast du das her? Das sieht echt super aus, finde aber im Market keine Docking-App. Ist das Android 2.1?
Sowas findet man auch nicht im Market ;). Das ist das Dock aus 2.1.
Um das zu installieren benötigst Du root-Rechte.
Erläuterungen dazu findest Du im root-Board: Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de
 
Ach so :rolleyes:, alles klar. Dank für die Antwort :) Ich hätte mich sonst dusselig gesucht!
 
Wicki schrieb:
Sowas findet man auch nicht im Market ;). Das ist das Dock aus 2.1.
Um das zu installieren benötigst Du root-Rechte.
Erläuterungen dazu findest Du im root-Board: Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

Es handelt sich doch dabei um die clock app 2.1 zusammen mit genie news and weather 2.1 und flan(eclair) gallery 2.1

Habe diese auch installiert, ohne root.

Oder irre ich mich da:confused: und Du meinst mit Dock 2.1 was anderes, nach deinem Screenshot auf jedenfall nicht.

Auch der launcher 2.1 funktioniert, endlich 5 Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch mehr Dock's ?
So ne auswahl an verschiedenen Design's ?
 
also ich benutze die App led hack gibts im market.die stellt automatisch die Led's aus wenn der Stein in die Dock kommt...
 
Habe zur Zeit mit der neuen leds hack version probleme das die egal was ich mache die softkeys nicht ausschaltet
 
Hallo

seitdem ich das 2.1 Update installiert habe, will mein Stone nicht mehr in den Dockmodus wechseln und schaltet dann in den Standby-modus.

Kann man das ändern? Ich mein es ist zwar nicht schlecht, dann ist es automatisch schwarz (Display) und ich brauchs nicht als Wecker, allerdings will ich schon wissen, ob es noch funzt, dass es Wetter, Uhrzeit oder Musik abspielen kann.

Gruß
 
Maestro2k5 schrieb:
Habe zur Zeit mit der neuen leds hack version probleme das die egal was ich mache die softkeys nicht ausschaltet


bei mir spinnt se seit dem neuesten update manchmal rum und diese meldung vonwegen root access (habs auf always gestellt) erscheint immer wieder... bzw immer wenn ich das milestone neu gestartet hab.

haste mal probiert leds hack inner superuser whitelist rauszulöschen und neu eintragen zu lassen?
 
Ich selber benutze die Rootgeschichte noch nicht, hatte aber nach dem Update auch Probleme mit dem Dockmode.
Diesen Fehler hatten auch andere noch und Danke nochmal für die Lösung....

na jedenfalls hat hier geholfen den Cache der DockingApp zu löschen.
Das geht unter Anwendungen verwalten (Filter auf alle setzten).

Eventuell hilft das bei euch ja auch.

Gruß Flo
 
ninjafox schrieb:
bei mir spinnt se seit dem neuesten update manchmal rum und diese meldung vonwegen root access (habs auf always gestellt) erscheint immer wieder... bzw immer wenn ich das milestone neu gestartet hab.

haste mal probiert leds hack inner superuser whitelist rauszulöschen und neu eintragen zu lassen?


Ja schon versucht bringt garnichts, und das leds hack bei mir auch jedesmal wegen rootzugriff. Ist leider nervig nutze eigentlich die dock jede nacht aber zur zeit nicht weil mir die softkeys zu hell sind
 
ninjafox schrieb:
bei mir spinnt se seit dem neuesten update manchmal rum und diese meldung vonwegen root access (habs auf always gestellt) erscheint immer wieder... bzw immer wenn ich das milestone neu gestartet hab.

haste mal probiert leds hack inner superuser whitelist rauszulöschen und neu eintragen zu lassen?

hab das gleiche problem, läuft quasi überhaut nicht mehr rund
aus der whitelist kann ich irgendwie nichts löschen, da tut sich nichts wenn ich auf einen eintrag klicke
 
Finsterer.Fred schrieb:
aus der whitelist kann ich irgendwie nichts löschen, da tut sich nichts wenn ich auf einen eintrag klicke

"klickst" du einfanch nur? Meines Erachtens geht das nur mit "klicken" und halten. Der Eintrag verschwindet dann einfach. Zumindest ist das bei mir so.
 
t(h)oes schrieb:
"klickst" du einfanch nur? Meines Erachtens geht das nur mit "klicken" und halten. Der Eintrag verschwindet dann einfach. Zumindest ist das bei mir so.

Nein, ich hab versucht zu halten, aber es tut sich nichts. Die Liste sieht bei mir auch etwas seltsam aus, nur das obere 3tel des Bildschirms ist zu sehen, der untere teil ist einfach Schwarz.
 
sieht bei mir genauso aus, aber wenn ich auf den text klicke der im obenen linken bereich ist und dann kurz halte wird es gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Finsterer.Fred
ah, vorne an der Liste gedrückt halten :) Habs in der Mitte versucht...
Das scheint echt was gebracht zu haben, auch nach einem Neustart werde ich nichtmehr
nach der Berechtigung gefragt. Super :)
 
auf der seite des programmiers gibts die 1.07 (im market 1.08, nach dem update hats bei mir auch angefangen zu spinnen)

Daniel Velazco: LEDs Hack

die funktioniert mit 2.1 problemlos, bzw. scheint die 1.08 die useruser macke zu haben und fragt jedesmal und hängt bei den zugriffsrechten...

die 1.07 apk runtergeladen und manuell installiert funktioniert jedoch einwandfrei. (wieder)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten