2.1 Frage - Verwirrung (Anfänger)

Q

Qfine

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ganz neu und habe gelesen, dass es seit gestern ein Update offiziel auf 2.1 gibt. Aber nicht für o2 und VDF Kunden, aber auch gelesen, dass man es über das motorola Software Update updaten kann.
Kann ich nun auch mein Handy von o2 übers Software center updaten???

MFG
 
Gibt es die 2.1 für D auch als SBF oder only OTA? Schliesse mich da mal eben an bevor ich en neuen fred mache :p
 
Qfine - wenn du damit nicht weiter kommst, PN an mich!
 
Thyrus, immer am helfen ... Hast du vielleicht nachgedacht es beruflich zu machen ... Android Support am Telefon ... das wäre doch mal was :D
 
Ich glaube, Niemand mag mit Thyrus telefonierern, wenn er grad das millionste Posting über 2.1 beantwortet und die geschätzte 100000ste PN/Tag dahingehend beantwortet. Mich wundert, dass es noch keine Anfrage zu 2.2 gegeben hat oder so etwas krankem :D Oder vllt noch übler, ein Image direkt auf dem git, und Thyrus muss supporten :D
 
OT macht doch spaß, wann kommt Android 2.5 ???
 
Spass ja, aber musti hat mich eh schon auf der "to-ausknips" liste, ich ot-delete mich da lieber selber!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.369
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
3.803
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten