2.1 Galerie auf 2.1 root

C

clyde_carson

Ambitioniertes Mitglied
0
Also,
nachdem ich jetzt auch endlich mal auf 2.1 root geflasht habe, habe ich jetzt ja wieder mal ein schön "jungfräuliches" Milestone.

Kann ich jetzt, wenn ich die 2.1 Droid Galerie wieder draufhaben will, einfach die alte Version nehmen, oder haut das nicht hin?

Kann man bei 2.1 allgemein noch nach dem How To Speed Up... Milestone 2.0.1 gehen?

Vielen Dank schonmal!
 
Sorry, aber ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
Was soll ich mit dem Link anfangen? da wird doch nur üebr ein Theme bzw 2.1 diskutiert ?

Die Sufu spuckt ja leider auch mal wieder nichts aus...

MfG

Edit: Okay, habe gerade deine andere Antwort gesehen, sei bedankt :)
 
Also aus dem Speedup Thread wurde das LMF Skript .. darin enthalten ist das Speedup Skript , 2 tolle Themes, Busybox Installation, MemHack und BonusApps .... das ding ist echt Fett ... solltest du auf jeden Fall einmal ausproieren, bevor du wieder alles einzeln und händisch machst ... es wird auf Wunsch auch vorher ein backup angelegt mit dem man alles wieder schön Rückgängig machen kann, bei Bedarf.

Und für "sei bedankt..." gibts nen Button ... ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
991
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Zurück
Oben Unten