1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 Galerie auf 2.1 root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von clyde_carson, 21.04.2010.

  1. clyde_carson, 21.04.2010 #1
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Also,
    nachdem ich jetzt auch endlich mal auf 2.1 root geflasht habe, habe ich jetzt ja wieder mal ein schön "jungfräuliches" Milestone.

    Kann ich jetzt, wenn ich die 2.1 Droid Galerie wieder draufhaben will, einfach die alte Version nehmen, oder haut das nicht hin?

    Kann man bei 2.1 allgemein noch nach dem How To Speed Up... Milestone 2.0.1 gehen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. obicom, 21.04.2010 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    clyde_carson bedankt sich.
  3. clyde_carson, 21.04.2010 #3
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Sorry, aber ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch...
    Was soll ich mit dem Link anfangen? da wird doch nur üebr ein Theme bzw 2.1 diskutiert ?

    Die Sufu spuckt ja leider auch mal wieder nichts aus...

    MfG

    Edit: Okay, habe gerade deine andere Antwort gesehen, sei bedankt :)
     
  4. obicom, 21.04.2010 #4
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Also aus dem Speedup Thread wurde das LMF Skript .. darin enthalten ist das Speedup Skript , 2 tolle Themes, Busybox Installation, MemHack und BonusApps .... das ding ist echt Fett ... solltest du auf jeden Fall einmal ausproieren, bevor du wieder alles einzeln und händisch machst ... es wird auf Wunsch auch vorher ein backup angelegt mit dem man alles wieder schön Rückgängig machen kann, bei Bedarf.

    Und für "sei bedankt..." gibts nen Button ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen