1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dwhh, 05.06.2011 #1
    dwhh

    dwhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Mit dem Einrichten meines Google-Kontos hat Android alle Kontakte in mein Adressbuch geladen. Die Syncronisation habe ich nun ausgestellt und auch, dass neue Kontakte Google-Kontakte werden.

    Trotzdem sind die bereits syncronisieren Kontakte auf dem Handy. Wie kann ich die löschen? Kontakt für Kontakt wär mir ein bisschen mühsam bei der Masse der Kontakte ...

    Kann ich z.B. die ganze Gruppe "Google" samt Kontakten löschen?

    Danke!
     
  2. DrMole, 06.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Am schnellsten geht es wenn du sie am PC löscht, dann werden sie auch am Handy gelöscht. Eingeschaltete Sync vorausgesetzt.

    Neue Kontakte werde nicht automatisch Google Kontakte, außer du hast es so eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.1 alle kontakte loeachen