2.1 Kameraapp - kein Soft-Auslöser mehr?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hi Leute, seitdem ich 2.1 drauf habe, vermisse ich bei der Kamera den Auslöser auf dem Bildschirm... der war für Bilder im Porträtmodus immer recht praktisch. Gibt's ne möglichkeit den wieder herzuholen? Ne Einstellung dafuer hab ich nich gefunden...

Oder gibt's da einfach nen mir unbekannten "Gesture" dafür?

Danke schon mal :)
 
Falls jemand ne Möglichkeit findet, immer her damit. Ich habe auch keine gefunden.

Ich habe unter 2.0/2.0.1 eigentlich nur den Auslöser auf dem Touchscreen verwendet, weil mein Kamera Button so starken Druck braucht, dass ich die Bilder immer verwackelt habe. Jetzt nutze ich ihn nur noch als Kamera shortcut und fotografiere mit dem mittleren Butten des D-Pads.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.461
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten