1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 Kameraapp - kein Soft-Auslöser mehr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bemymonkey, 07.04.2010.

  1. bemymonkey, 07.04.2010 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi Leute, seitdem ich 2.1 drauf habe, vermisse ich bei der Kamera den Auslöser auf dem Bildschirm... der war für Bilder im Porträtmodus immer recht praktisch. Gibt's ne möglichkeit den wieder herzuholen? Ne Einstellung dafuer hab ich nich gefunden...

    Oder gibt's da einfach nen mir unbekannten "Gesture" dafür?

    Danke schon mal :)
     
  2. gokpog, 07.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Falls jemand ne Möglichkeit findet, immer her damit. Ich habe auch keine gefunden.

    Ich habe unter 2.0/2.0.1 eigentlich nur den Auslöser auf dem Touchscreen verwendet, weil mein Kamera Button so starken Druck braucht, dass ich die Bilder immer verwackelt habe. Jetzt nutze ich ihn nur noch als Kamera shortcut und fotografiere mit dem mittleren Butten des D-Pads.
     

Diese Seite empfehlen