2.1 Launcher für Android 1.6

zu allem gibts ein Manual (deutsch Anleitung)

ich bitte dich dir dies durchzulesen und danach zu handeln.


Achso und noch ein tipp wenn du 30 mal in den threadpinselst machst du die Sache nicht besser...

Der Thread wäre deutlich lesbarer wenn du den TOFU in einen Beitrag packst und dich ohne unnötige geistige Blöße sachlich äussern wollen würdest.
 
So, der Thread ist wieder übersichtlicher, hab den ganzemn unwichtigen mist (im Vorherigen geistige Blöße genannt ;-) ) entfernt...

Nach Manuals hab ich bereits gesucht, die über 70 Seiten des XDA-Dveloper Threads hab ich auch durch. Leider bin ich trotzdem nicht weiter gekommen...

Mit Commandline Befehlen bekomme ich nur "Device offline raus"

Ok, letzte Frage: Ich hab gerade versucht zu wipen und Galaxo neu einzuspielen, das Ergebnis "Installation aborted"
Was kann das nur sein? Oder besser wie krieg ich das neu drauf?

EDIT: @eretro Mit den Treibern und Recovery Version passte alles, das dämliche Handy wollte nicht die HOME-Taste zur Bestätigung. Ich hab alle Tasten nacheinander ausprobiert und bei der links oben hats funktioniert. Irgendwie komisch. Hab jetzt alles gewiped und mache alles neu, wenn es dann nicht klappt lass ich es sein. Trotzdem vielen Dank für deine Geduld und Hilfe...

Schönes Wochenende dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest die korrekte Recovery nutzen 0.44 oder 0.46 steht aber auch im Manual für die entsprechende Galaxo Version...

device offline deutet auf einen treiberfehler hin... die entsprechenden Threads mit dem Troubleshooting und modifizierten Treibern sind hier im forum zu finden.

Und danke fürs aufräumen :)
 
So, läuft alles 1a und stabil, danke nochmal für die Hilfe. Wenn man das ganze noch mit BetterKeyboard und openHome modifiziert hat man ganz schnell ein niegelnagelneues Handy. :-D Muss jetzt nur noch den Bootscreen in eine Animation umwandeln oder zumindest das Bootlogo flashen. Aber dazu ein neuer Thread...
 
schau dir mal metamorph an damit kannst du die bootanimation ändern...
 
Hi,
sind die Screenshots eigentlich nur von 2.1? Ich find das Design von der Steuerleiste für Wlan, BT, GPS bei 2.1 sehr cool. Wie bekomm ich das fürs 1.6 hin?

Andi
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
 
Doch wieso? Ich habe die 0.6.8beta1 installiert und dann die 0.6.99999.2. Außer dem Menü und den Homescreens hat sich nicht viel geändert.
 
Ah lol, ich seh schon Gespenster ;) Sorry.

Dachte Du wolltest jetzt wissen ob es den 2.1 Launcher für 1.6 gibt. *g*

Afaik gibt es 2.1 ähnliche Steuerleisten nur extern.
 
Gibts denn nen App oder Theme das die Buttons und Leisten wie bei 2.1 aussehen?
 
Die Energiesteuerung von 2.1 lässt sich mit Dazzle Configurable Switcher sehr gut nachbilden.
Hier kann man sogar auswählen, welche switches man haben will und welche nicht und wie groß das Widget sein soll.
Nur der Autosync switch funktioniert unter 1.6 nicht richtig, hier ist AutoSync OnOff im HTC Sense-stil das einzige wirklich funktionierende das ich bisher gefunden habe.
 
Das App ist nicht so der Bringer. Bluetooth geht nur ab 2.0 und bei GPS geht er nur in die Einstellungen und schaltet es nicht direkt. Also nicht zu gebrauchen :(
 
Hi,

Funktioniert bei irgendwem der Launcher unter der Galaxo 1.6.3.1 und wenn ja welche version bekomme den lauchner einfach nicht zum laufen, es erscheint immer nur die statusbar und ein schwarzer bildschirm, egal ob ich einen fix davor danach oder beider tue, einfach keine chance ihn zum laufen zu bringen
hat wer ne lösung`?
 
Ich hatte keine Probleme damit. Ich habe die 0.6.8beta1 installiert und dann die 0.6.99999.2.

Andi
 
ok
werde das mal so probiern
 
DJMetro schrieb:
Ich hatte keine Probleme damit. Ich habe die 0.6.8beta1 installiert und dann die 0.6.99999.2.

Andi

So habs genau so gemacht, wieder das selbe, statusleiste kommt aber schwarzer hintergrund,

hast du galaxo 1.6.3.1 drauf?
 
E30power schrieb:
So habs genau so gemacht, wieder das selbe, statusleiste kommt aber schwarzer hintergrund,

hast du galaxo 1.6.3.1 drauf?
Jap hab ich.
 
also ich habe gleich die beta2 installiert und das klapt auch super unter 1.6.3.1
 
psykick schrieb:
also ich habe gleich die beta2 installiert und das klapt auch super unter 1.6.3.1

Ok, ich weiss nicht warum es ned funkt, was habt ihr vor dem flashen auf 1.6.3.1 die originale JC6 draufgespielt, ich schon aber die war eine russische, vielleicht kann mal wer verlinken die jc6 die er davor raufgeflasht hatte, und vielleicht die samsung.tar auch mit dazu verlinken wäre echt nett

thx.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
R
Antworten
18
Aufrufe
2.916
r6er
R
Zurück
Oben Unten