1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1-Lockscreen beim 2.2er Rom verwenden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von barrios09, 15.01.2011.

  1. barrios09, 15.01.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    wie kann ich bei meinem Blade den Lockscreen von der 2.1er Version verwenden? Ich mag den Lupen-Lockscreen gar nicht, weil er sehr oft hängen bleibt...

    Muss ich dafür das Custom Rom neu flashen?

    Danke,
    barrios09
     
  2. barrios09, 16.01.2011 #2
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Push...
     
  3. treschi, 17.01.2011 #3
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Du musst einfach ein ROM nehmen, dass den Standard-Android-Lock-Screen hat (der unter 2.2 genauso aussieht wie unter 2.1...)... z. Bsp. beim MoDaCo-Rom von Paul kannst du den Standard-Lock-Screen auch in der Rom-Kitchen als Option auswählen. Nachträglich im bereits installierten ROM kannst du das nicht ändern.
     

Diese Seite empfehlen