1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 Lockscreenclock Font ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von essen6982, 23.11.2010.

  1. essen6982, 23.11.2010 #1
    essen6982

    essen6982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    24.08.2010
  2. Svensta, 26.12.2010 #2
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich wollte es auch grade mal ausprobieren bzw. habe es aber leider ändert sich bei mir gar nix. Liegt das daran das die Schrifart nicht richtig angezeigt wird? Hab mir auch ma die XDA Anleitung durch gelesen, wobei sich mir die Frage stellt wie ersetzen? Einfach die neue rein machen und die alten löschen oder die neue unter gleichen Namen rein bauen.

    Vielleicht kannst du mir helfen.

    Gruß Sven
     
  3. Svensta, 27.12.2010 #3
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hab ein wenig rum probiert und den Fehler gefunden.

    Man muss natürlich den Original Schriftnamen beibehalten.


    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen