1. MeetAndroid, 05.02.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Hier ist die GoogleMaps mit Multitouch Support und Navigation.
    Zum Navigieren bitte .m4ps wählen, wenn ihr Route -> navigieren wählt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    taho, RMN, jonasm und 3 andere haben sich bedankt.
  2. scorp, 05.02.2010 #2
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    "nonroot" im Dateinamen heisst, das funzt auch ohne root?
     
  3. MeetAndroid, 05.02.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Ja müsste eigentlich
     
  4. fabs0, 05.02.2010 #4
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    habs eben installiert (ohne root), funktioniert wunderbar!
    ändert sich eigentlich auch was an der navi funktion? hat sich da was verbessert?
     
  5. gokpog, 05.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nein, ändert sich nichts. Habe die Version seit gestern drauf und habs auf dem Rückweg getestet. Navi-Funktionseinschränkung ist wie beim Vorgänger 3.31.
     
  6. Phame, 05.02.2010 #6
    Phame

    Phame Gast

    is das die neue vom nexus?
     
  7. BurtisaWord, 05.02.2010 #7
    BurtisaWord

    BurtisaWord Junior Mitglied

    Funktioniert bestens. Merci.
     
  8. jonasm, 05.02.2010 #8
    jonasm

    jonasm Neuer Benutzer

    Sorry, aber ich muss als Neuling hier mal nachfragen: hab die Anwendung installiert, hat auch super geklappt. Jetzt hab ich ja unter Einstellungen 2x den identischen Punkt "Maps". Schmeißt ihr den anderen runter? Ich frage, weil ich nach einigen Neuinstallationen einige Punkte doppelt habe Maps, Musik etc). Irgendwie irritiert mich das, hab aber Angst, dass das System nicht mehr rund läuft, wenn ich die Punkte lösche. Danke Euch!
     
  9. MeetAndroid, 05.02.2010 #9
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    jo
    10 zeichen
     
  10. szallah, 05.02.2010 #10
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    gibt's denn auch ne deutsche maps als 3.4.0 (ohne navi-funktionalität natürlich)? der market zeigt mir da kein update an...
     
  11. gokpog, 05.02.2010 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Genau, ist die aus dem update-1.
     
  12. jawe, 05.02.2010 #12
    jawe

    jawe Android-Hilfe.de Mitglied

    Das normale Update aus dem Market was ja kommen soll wird dann doch auch Multitouch haben oder?

    Was sind das für Einschränkungen?
     
  13. gokpog, 05.02.2010 #13
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    -> [Think Tank #2 - SOLVED] Modifying Maps to enable Navigation outside USA - xda-developers
     
  14. speedyhb, 07.02.2010 #14
    speedyhb

    speedyhb Neuer Benutzer

    Hallo,
    iich habe da mal eine Anfängerfrage: wie bekomme ich die app zum laufen, wenn ich mir die Datei hier runtergeladen habe ?

    Gruss
    speedy
     
  15. MeetAndroid, 07.02.2010 #15
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Am einfachsten auf die SD-Karte packen und dann mit Astro (kostenlos im Market) installieren. Asrtro ist ein Filemanager.

    LG
     
  16. speedyhb, 07.02.2010 #16
    speedyhb

    speedyhb Neuer Benutzer

    Hallo !

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Läuft super.

    Gruss
    Speedy:)
     
  17. europa, 07.02.2010 #17
    europa

    europa Neuer Benutzer

    Hallo,

    also seit gestern gibts zumindest bei mir ne maps 3.4.0 aus dem market. allerdings tatsächlich ohne navigation, dafür aber mit multitouch.
     
  18. Aranur, 07.02.2010 #18
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Kann man sich damit auch mit Hybridmaps navigieren lassen? Wenn ja: Weiß jemand, wieviel Traffic das auf ca. 100 Kilometer kostet? xD
     
  19. raven1, 07.02.2010 #19
    raven1

    raven1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Funktioniert bei der .apk aus dem ersten Post die Navigation ohne Datenlink? also sind die Maps auf dem Gerät gespeichert? Und sind diese Einschränkungen (6 Beiträge über diesem) vorhanden oder nicht?

    Grüße
     
  20. MeetAndroid, 07.02.2010 #20
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    @Aranur - Datenkosten sind unter 25 cent, wenn du einen guten Tarif hast
    @rave1 - Es entstehen Datenkosten, es sind keine Karten auf dem Handy gespeichert und ja die Einschränkungen sind da