1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 News App mit Multitouch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 12.02.2010.

  1. kabald, 12.02.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibts eigtl. nach dem Update für das Nexus one mal eine News App apk mit Multitouch Unterstützung?

    Gibts ja immerhin auch die 2.1 Galerie mit MT...

    Grüße
     
  2. g-man, 12.02.2010 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    was soll man denn in der News App mit Multitouch machen können?

    so on
    g-man
     
  3. Phame, 12.02.2010 #3
    Phame

    Phame Gast

    sory aber.... :rolleyes:
     
  4. Finntroll82, 12.02.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Die darin enthaltenen News per MT vergrößern oder verkleinern? Das geht nämlich nicht.
     
  5. scsimodo, 12.02.2010 #5
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Ja das wäre wirklich sinnvoll, ist imho nicht wirklich zu gebrauchen. Habe aber in noch keinem Video diese Funktion gesehen.
     
  6. kabald, 12.02.2010 #6
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    na ich meinte natürlich die Seiten die sich öffnen. Weil zB: auf Welt.de geht mir das ewige hin und her scrollen von links nach rechts sehr auf die Nerven...

    Sinnvoll wäre es auf alle Fälle!
     

Diese Seite empfehlen