1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 und immer noch kein Multitouch???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Murmel85, 07.11.2010.

  1. Murmel85, 07.11.2010 #1
    Murmel85

    Murmel85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Warum habe ich nach dem Update auf 2.1 immer noch kein Multitouch...müsste doch eigentlich bei Androidversion unterstützt????

    Habs jetzt mit mehrern Apps getestet
     
  2. KsE90, 07.11.2010 #2
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Sony Ericsson will nem Rechtsstreit mit Apple aus dem Weg gehen und hat mehrfach betont das es kein Multitouch für das x10 geben wird,auch wenn das Handy dazu technisch in der Lage ist,auch wenn Sony das bestreitet ;)!
     
  3. Vayas, 12.11.2010 #3
    Vayas

    Vayas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Na dann müssen wir nach hacks suchen ^^
     
  4. Trollizas, 12.11.2010 #4
    Trollizas

    Trollizas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    aber dafür muss so viel ich weiß erst der bootloader gecrackt werden... aber bin mir nicht ganz sicher hatte das glaubi nur ma gelesen

    Trollizas
     
  5. Murmel85, 12.11.2010 #5
    Murmel85

    Murmel85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei den XDA Developers gibts en video von nem X10 mit Multitouch, schein also nicht der einzige zu sein den das Thema unter den Nägeln brennt.
     

Diese Seite empfehlen