2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

Ich glaube auch schon das eher Duke Nukem Forever erscheint als das 2.1 Update für´s Hero. Nein, mal ernsthaft- für mich hat sich die Sache erledigt mit HTC. Erst wartet man Monate lang und wird von seitens HTC immer vertröstet mit der Ankündigung einer neueren Update version und dann kommt nix. Fast (oder sogar) jedes Bluetoothfähige Handy kann heute was verschicken und empfangen. Aber ich mit meinen "tollen" Hero kann das nicht, zum heulen............wenn da HTC meint das wäre ihr Flaggschiff- na danke......................
 
es war das Flaggschiff...

und vertrösten naja htc hat offiziel nie einen Termin genannt
also kannst nicht sagen das htc uns immer vertröstet

das 2.1er ist schon lang fertig nur durch den Start vom Legend und Desire
rückts halt immer weiter richtung Mai....

vielleicht stimmt ja mal das Gerücht mit 16. April
 
wie siehts eigentlich mit dem Zugrif aus fie SD aus?
Sowas wie App 2 ssd dann auch möglich, oder muß man sich wieder Rootrechte erfrimmeln?
 
Audiophile schrieb:
wie siehts eigentlich mit dem Zugrif aus fie SD aus?
Sowas wie App 2 ssd dann auch möglich, oder muß man sich wieder Rootrechte erfrimmeln?
Das würde mich auch sehr interessieren :confused:
 
achja: Flash dann möglich?
 
Was das für fragen sind.. apps2sd sicher nicht std. Flashen wird sicher irgendwie gehen.. nur besser wirds sein über ruu upzudaten, dass mit fastboot nix passiert!
 
Antwort vom HTC Support via Facebook

Meine Frage:
Can you comment on the availability of Android
2.1 for the HTC Hero??? 16.April? 24.April? May?


HTC Support an update is planned to be released soon but no confirmed date as of yet
 
Das mal präzise :p
 
naja präziser als alles Andere... *g
 
Glaubt ihr diese Lüge vom 2.1-Update etwa?
HTC hat sich verändert. Undzwar deutlich zum schlechteren. Ich bin entsetzt, wie stark mein Hero nach 6 Monaten schon "ramponiert" ist. obwohl ich es immer in eine Hülle stecke, bevor ich es wegpacke! Die Touchscreen-Beschichtung platzt einfach ohne physische Einwirkung, die Knöpfe leiern schon aus und wie langsam, laggy und buggy... Einfach nur traurig.
Und dann noch diese LÜGE, dass man "gleich" von 1.5 auf 2.1 springen wolle! Ich wollte von Anfang an nur 1.6. um Google Navi zu nutzen. Aber genau das will HTC, diese Räuberbande, nicht!
 
Reiß dich zam
 
  • Danke
Reaktionen: Mogandi, fexpop und Treibholz
freddy schrieb:
Klar doch. Mein 300 EUR-Hero hat immer (April 2010) noch die Krüppel-1.5-Android-Version, wo doch das 200 EUR-Magic von HTC schon seit November 2009 (!) ein offizielles 1.6-Update bekommen hat. Und es gibt immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungs-Termoin für 2.1 fürs Hero.
Das HTC Hero war ein einziges Bescheißprodukt: Das Magic wurde geringfügig verbessert, bekam ein Kinn und wurde überteuert verkauft, wodurch Hoffnung gemacht wurde, es sei zukunftsfähig. Ist es aber nicht, weil es GAR KEIN ROM-Update für das Hero geben wird.
Ole ole.
 
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Bezueglich Ihres HTC Geraetes, kann ich Ihnen weiterhelfen.

Es wird schon an einem Update fuer das Geraet HTC Hero gearbeitet und es muss in den nächsten wochen auch auf der HTC Webseite erscheinen. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite nach, wann es angekuendigt wird und dann koennen Sie es fuer das Geraet auch herunterladen und auf dem Geraet auch installieren.

Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Frau Dace R.

HTC
 
nixgegendenise schrieb:
Glaubt ihr diese Lüge vom 2.1-Update etwa?

Wie kommst du darauf, dass es eine Lüge ist?

nixgegendenise schrieb:
Ich wollte von Anfang an nur 1.6. um Google Navi zu nutzen. Aber genau das will HTC, diese Räuberbande, nicht!

Na, das ist ja mal wirklich ein Skandal: HTC will nicht das, was Du willst. Entsetzlich! Ganz, ganz böse von HTC...

Grüße, Felix
 
Mensch Leute, was bringt es eigentlich, wenn immer wieder die selben Leute die gleichen Hassposts machen??
Natürlich hätte ich auch gerne mal endlich das 2.1, zumal ich schon mit diversen Custom-Roms gespielt hab, aber muss man den gleich so ausflippen? *kopfschüttel*
 
delle schrieb:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Bezueglich Ihres HTC Geraetes, kann ich Ihnen weiterhelfen.

Es wird schon an einem Update fuer das Geraet HTC Hero gearbeitet und es muss in den nächsten wochen auch auf der HTC Webseite erscheinen. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite nach, wann es angekuendigt wird und dann koennen Sie es fuer das Geraet auch herunterladen und auf dem Geraet auch installieren.

Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Frau Dace R.

HTC
Blabla. Das wird seit November 2009 (!!!) behauptet. Die Betrüger lügen und ihr glaubt noch daran.
 
das update kommt, sobald sich das legend gut verkauft
 
nixgegendenise schrieb:
Blabla. Das wird seit November 2009 (!!!) behauptet. Die Betrüger lügen und ihr glaubt noch daran.

Ein Update wurde für das erste Halbjahr 2010 in Aussicht gestellt. Von Betrug und Lüge zu sprechen entbehrt daher jeglicher Grundlage.

Im Übrigen ist Betrug eine Straftat. Wenn Du HTC also für Betrüger hältst, erstatte bitte Anzeige.

Grüße, Felix
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.251
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.231
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.606
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten