2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

=mkZ= schrieb:
dazu hat er nicht die Eier...
1. Als Dame habe ich keine Eier ;)
2. Ich hätte "Betrüger" schreiben sollen. Natürlich hat HTC keine Straftat begangen. Aber macht sich bei deinen Bestandskunden sehr, sehr unbeliebt.
Nie wieder HTC!
 
Zur Beruhigung der Massen: Ich bin jetzt seit 24 Stunden Besitzer eines HTC Desire (Android 2.1 mit HTC Sense). Ganz im Ernst: Ihr werdet das Update auf Android 2.1 und die neue HTC Sense-Version kaum merken. Viel getan hat sich im Vergleich zum HTC Hero mit Android 1.5 nicht (außer natürlich das größere Display und die schnellere CPU des Desire). Hätte mehr erwartet. Dummerweise laufen jetzt sogar einige Programme nicht mehr (oder noch nicht), z.B. mein heißgeliebtes DilbertDroid...

Viele Grüße
AST

P.S: Mein Umstieg damals vom G1 auf das HTC Hero war im Vergleich dazu eine echte Revolution...
 
Toll, aber du verschweigst, dass es Trilliarden Programme gibt, die auf 1.5 nicht laufen, aber ab 1.6 schon, vor allem das Google Navi.
 
2.1 an sich bringt ja auch nicht soviel, aber ich habe jetzt schon einige Apps gehabt, die ich nutzen wollte, aber nicht kann und ich will endlich das SSP Bluetooth Profil, da ich hier ein JS1 habe.
 
nixgegendenise schrieb:
Toll, aber du verschweigst, dass es Trilliarden Programme gibt, die auf 1.5 nicht laufen, aber ab 1.6 schon, vor allem das Google Navi.

...war ja nur mein ganz persönlicher Eindruck. Die "Trilliarden Programme" sind mir beim Durchsuchen des Market nicht gerade ins Auge gesprungen, das Fehlen meines Lieblings-Apps aber sehr wohl...

...Google Navi? Vielleicht irre ich mich, aber gibt's das hier in Europa momentan überhaupt?
 
Google Navi geht doch hier noch garnicht. Oder habe ich das was verpasst?
 
Nein geht auch nicht, aber das neue Google Maps mit Pinch-to-Zoom ist nett. :)
Also ich hab jetzt schon paar Apps die nicht gefunden wurden. Bei Androidpit waren schon paar dabei, die ich auch gerne genutzt hätte. Multitouch in Apps ist auch net schlecht, wenn ich meine RDP Verbindung nutze wäre Pinch-to-Zoom geil, die App kann es, aber 1.5 nicht und so muss ich umständlich und ewig zoomen.

Sind noch ein paar mehr Sachen, wo ich mich über 2.1 freuen würde.

Guck mal aufs Datum, zu der Zeit ging es, dann ging es mal ne Zeit wieder nicht, weil Google was geändert hat, dann ging es wieder aber nur eingeschränkt. Google hat auf jeden Fall nicht die Lizenzen für Europa und somit ist offiziell kein Google Navi möglich.
 
Hab doch gesagt, dass ein RC RUU für das Sprint Hero draußen ist, da es von HTC signiert ist, ist es offiziell von HTC, trotzdem geleakt. Das heißt, dass das Produkt fast fertig ist und noch getestet wird. Das mit dem 16. April ist glaube gar nicht so verkehrt.
 
Hat schon jemand wieder mal was neues gehört vom lang erwarteten update? Oder ist es nun endgültig tot?
 
naja wir warten auf Freitag dem 16.
ich bin gespannt...
 
=mkZ= schrieb:
naja wir warten auf Freitag dem 16.
ich bin gespannt...
Hab gehört dass das noch nicht in Deutschland erscheinen wird?
Stimmt das?
Oder wird der Update direkt für alle erscheinen?
 
alfalette schrieb:
Hat schon jemand wieder mal was neues gehört vom lang erwarteten update? Oder ist es nun endgültig tot?

muss mal in die glaskugel schauen..... :)

ja kommt am 6.4.2010 :)

sicherer termin
 
Willste dein leben drauf verwetten das am 16.4.2010 kommt?

Na mal ernsthaft, eigentlich dachte ich das es so zwei, drei Tage vorm Termin nochmal so richtig brodelt in der GerüchteKüche oder das HTC endlich mal was offizielles sagt was mit dem Termin wird.
 
Da kommt doch eh nichts von HTC. Die wollen, dass wir das Legend oder Desire kaufen.
 
Ich stell mal ein Kreisverkehr-Schild auf..
 
Finde es nur schändlich das die Provider kein offiziellen druck auf HTC! Wenn ich nicht viel weiß, aber dann weiß ich eins- HTC nie,wieder!
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.252
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.231
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.606
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten