1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 Update doch erst im Mai

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Pax90, 04.04.2010.

  1. Pax90, 04.04.2010 #1
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo =)
    und schon wieder ein neuer Theard xD
    Quelle: HTC Hero Android 2.1 update will be released in May | Ub News
     
  2. iRobbin, 04.04.2010 #2
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Sagte ich doch! xD
    Aber welches Jahr? ^^
     
  3. Puky70, 04.04.2010 #3
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.04.2009
    *tztz*

    deswegen extra einen neuen Thread aufmachen??? Hättest ruhig in einer der bestehenden posten können.

    Cu
     
  4. Nahkampfsocke, 04.04.2010 #4
    Nahkampfsocke

    Nahkampfsocke Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2009
  5. Androyd, 04.04.2010 #5
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hm ...also wer das Forum über Facebook verfolgt, wurde am 2ten April informiert das der nächst mögliche termin der 16te April sein könnte. Is auch im unterforum "news" zu finden.
     
  6. Tess, 04.04.2010 #6
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Wir können ja ein Wettbüro eröffnen... ;-D
     
  7. Mr.Schrotti, 04.04.2010 #7
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bin sehr zufrieden mit meinem Custom 2.1 ROM ;) Ich werd ganz sicher nicht mehr zurück zum Original ROM :D
     
  8. Slider, 04.04.2010 #8
    Slider

    Slider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2009
    mr. schrotti.

    ich will nun auch mein hero mit custom laufen lassen. will nicht mehr warten.
    welches kannst du mir empehlen??

    gibt es die 2.1.die man aus den videos kennt? also die mit dem man alle Sieben seiten zusammen zoomen kann?

    bei welchem ist die 3d gallerie dabei? die mit der beim Milstone geschaut wird? die sieht super aus.
     
  9. buuh, 04.04.2010 #9
    buuh

    buuh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Klingt ja nicht so toll :( Hat schon jemand ne Idee, welche Funktionen das sein könnten?
     
  10. iRobbin, 04.04.2010 #10
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    @Slider
    Ich empfehle dir das Villain 3.4 Rom.
    Es hat auch die 3D Galleerie und die Funktion mit dem Zoomen der Sieben Seiten ist auch dabei.

    Für mich gibt es nur 2 große Bugs: Grünstich in der Kamera (ich mach momentan nur Schwarz-Weiß Bilder [einstellung])

    Und der Akkuverbrauch.


    Liebe Grüße, iRobbin
     
  11. MrBrunzel, 04.04.2010 #11
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

    Da würde ich dann aber lieber gleich auf das 4.0 gehen, da am 3.4er nicht mehr weiter gearbeitet wird...

    Ich habe das 4er zur Zeit drauf und bin soweit zufrieden.

    Gruß Andreas...
     
  12. iRobbin, 04.04.2010 #12
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009

    Abend,
    ich war deswegen schon länger irritiert und habe es deswegen einfach gelassen mich weiter darüber zu informieren (auch weil ich zufrieden war/bin).
    Das 4.0 ist doch aber ein ganz anderes oder knöpft es an 3.4 an?
    Und wieso wir den nicht mehr an 3.4 weiter gearbeitet?

    Gibt es die Bugs wie Akkuverbrauch und Grünstich da auch noch?
     
  13. MrBrunzel, 04.04.2010 #13
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hier schreibt er, dass er nichtmehr dran arbeitet, weil er das Legend-Rom als Basis bevorzugt.
    Akkuverbrauch kann ich nicht sagen, da ich kein Vergleich zum 3.4 habe, aber er ist schon schneller Leer wie beim Stock-Rom. Hält bei meinen eher geringen Ansprüchen aber dennoch 2 Tage.
    Kamera soll auch noch den Grünstich haben, nutze sie aber beim Hero nie, deshalb stört mich das nicht.
    Mit der 5er Version ist nun ja auch schon eine weitere in Arbeit, die aber wohl noch sehr am Akku nagt.

    Beste Grüße
    Andreas...

    Edit: Wenn du auf 4.0 umsteigen solltest, dann benutze von hier auch gleich noch den Fix aus dem 2. Post. Ich hatte sonst die ganze Zeit nen Pop-Up auf dem Display. Einfach das Rom flashen und anschließend den Fix drüßer flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
  14. iamurhero, 05.04.2010 #14
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    ohh man es war auch nix anderes zu erwarten. warum sagen die nicht einfach einen konkreten termin der von mir aus auch in 2 monaten ist aber dann sollen die ihn auch einhalten -_- das was da jetzt abläuft ist nur nervig !

    ps: ganz schön viel off-topic da oben ^^ frohe ostern
     
  15. Kelthizar, 05.04.2010 #15
    Kelthizar

    Kelthizar Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Also ich habe das 5.02 drauf und kann sagen der Akku Verbrauch ist bei meiner nicht so starken Nutzung sehr gut...Der Hero wurde vor 2 Tagen und 13 Stunden geladen und ich bin im Moment bei 68 %... Von dem Speed will ich hier gar nicht anfangen, weil der ist nämlich enorm!!! Sehr viel schneller im Gegensatz zu Villain 3.4 oder 4.x .
    Zudem kommt heute Morgen noch eine verbesserte Version, Villain 5.1, raus.

    Ich kann euch nur empfehlen Villain 5.1, wenn es heute raus kommt, zu testen, ist ja kein großer Aufwand, einfach nen Nandroid Backup machen vorher.

    Gruß Kelthi
     
  16. MrBrunzel, 05.04.2010 #16
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Auf die 5.1 warte ich auch schon, wollte die dann mal antesten.
    Zum Akkuverbrauch liest man bei den XDA´s anderes, aber das kann auch mit der Nutzung zusammen hängen.
    Dass es schneller sein soll hab ich auch schon gehört.
    Werde mit der 5.1 mal warten bis das ein paar Leute getestet haben und werde dann wohl auch umsteigen.
    Jedenfalls solange, bis irgendwann mal das Stock 2.1 raus kommt, um mal wieder zum Thema zu kommen... :p

    Vielleicht haben die HTC Leute ja die gleichen Probleme wie die Custom-Köche?! Hoher Akkuverbrauch, Grünstich in der Cam, Bug beim drehen des Hero in der Galerie.......... Deshalb dauert das mit der Veröffentlichung so lange. :D :p

    Gruß Andreas
     
  17. Sasheem, 05.04.2010 #17
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich versteh da ein paar Dinge nicht:
    a) Warum giert jeder dem neuesten Datum was Gerüchteweise irgendjemand aus dem Kaffeesatz gelesen hat nach nur um dann zu meckern wenn diese Daten nicht eingehalten werden. Klar wäre ein Update nett, da ja ein paar Leute so ihre Probleme zu haben scheinen, aber es wird kommen wenn es kommt und nicht vorher, nichts worüber man sich aufregen sollte. Alte Weisheit.
    b) Warum sind es die selben Personen die gross rumtönen, dass sie an Gerüchte-Termin XY nicht glauben dann auch die, die am meissten enttäuscht wirken. Die, die jenen oder diesen Termin am meisstenuntermauern die, die am Ende sagen sie hätten es ja gleich gewusst, dass da nichts draus wird.
    c) Warum wird jeder Thread zum Thema Update-Termin zu einer Diskussion über die verschiedenen Custom-Versionen?
     

Diese Seite empfehlen