1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.1 Update für Dummies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von jsthemaster, 23.07.2010.

  1. jsthemaster, 23.07.2010 #1
    jsthemaster

    jsthemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mir heute das Galaxy Spica I5700 ( Sim-Lock frei ) bestellt, da es einfach ein geiles Teil ist und u.a. auch weil das Android 2.1-Update angeboten wird.

    Meine Frage ist, ob ich das 2.1-Update immer noch über verschieden Flash-Tools wie hier beschrieben installieren muss, oder ob ich jetzt einfach die "offizielle" Update-Funktion des ( neusten ) Samsung PC-Studio durchlaufen lassen kann.

    Danke!:)

    EDIT: Lt. Artikelbeschriebung ist es ein entsperrtes Handy mit Vodafone-Software-Branding.
     
  2. blackspica, 23.07.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo jsthemaster,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Spica.:)

    Bis jetzt, hat Vodafone wohl noch kein offizelles Update freigegeben.:(
    Du wirst also flashen oder es zur Fa. ECC-ESC schicken müssen, um 2.1 zu bekommen.
    Andere Alternative, Spica zurück geben und ein "Deutsches" kaufen, einfach den Händler anfragen.
    Wenn Du die SuFu benutzt, kannst Du hier lesen, wie es andere gemacht haben.;)

    Gruß
    blackspica
     

Diese Seite empfehlen