1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pOOB73, 16.09.2010 #1
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Firmware STR_U2_02.1E.00 ab jetzt u.a. in Deutschland verfügbar.

    Prozessortakt nun auf 720mhz, DLNA Server für Media Streaming (PS3,X360).

    Hochgerüstet werden kann von der STR_U2_02.18.3 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
  2. unzaga, 16.09.2010 #2
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    ja,gerade gemerkt,zieht gerade runter! :cool2:
     
  3. Ranrick, 16.09.2010 #3
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    wer die EU Flash version STR_U2_01.1E.0 auf seinem XT hat, der kann nciht updaten. Wird vermutlich das Update schon beinhalten.

    Wie siehts mit HD Videos aus? gibts da immernoch das stoppen nach 4~5sek? und wie viel fps schafft es nun?
     
  4. FredEff, 16.09.2010 #4
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie krieg ich das drauf? Wenn ich über Systemaktualisierung gehe, sagt er mir, dass mein System aktuell wäre ... Als Softwareversion zeigt er mir aber STR_U2_02.18.3 an; als Firmware-Version steht 2.1 update-1

    ???

    Gruß
    FredEff
     
  5. Martl74, 16.09.2010 #5
    Martl74

    Martl74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir kommt immer noch "ihr System ist auf dem neuesten Stand"
    STR_U2_02.18.3:confused2:
     
  6. baring123, 16.09.2010 #6
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Habe auch die EU-Version drauf...
    Er sagt mir auch, es sei auf dem neusten Stand, sowohl über die Luft als auch über USB.
     
  7. pOOB73, 16.09.2010 #7
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Ein bisschen Geduld.. kommt nach und nach.;)
     
  8. Mr Iron, 16.09.2010 #8
    Mr Iron

    Mr Iron Junior Mitglied

    Ich hab auch die Ver. STR_U2_02.18.3

    Lade grad das Aktualisierungspaket runter

    Gruß
    Mr Iron!
     
  9. jizza, 17.09.2010 #9
    jizza

    jizza Neuer Benutzer

    ich lade auch grad runter.

    wurde nur der prozessor raufgetaktet oder sind da noch andere updates dabei?
     
  10. pOOB73, 17.09.2010 #10
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Zumindest der DLNA Server wurde als neu erwaehnt.
     
  11. FredEff, 17.09.2010 #11
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    wieviel Geduld braucht man denn? Ich hab' immer noch ein "aktuelles System"... :sad:

    Gruß
    FredEff
     
  12. pOOB73, 17.09.2010 #12
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Falls OTA nicht funktioniert, versuch´s mal hier:

    Software Update - Country Selector
     
  13. FredEff, 17.09.2010 #13
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke - aber da ist leider das XT720 nicht aufgelistet. Kannst Du mir genau sagen, wo ich hin muss?
     
  14. pOOB73, 17.09.2010 #14
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Nimm einfach das Milestone.. Die Software prueft dann nachher schon, welches Telefon angeschlossen ist und sucht das entsprechende Update.

    Kurze Frage, nur um sicher zu gehen: Dein Milestone XT720 ist ein Deutsches Modell nehme ich an?
     
  15. FredEff, 17.09.2010 #15
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab's von expansys - anfangs war alles in französisch; das hat sich aber nach der ersten Aktivierung der eingelegten SIM selbstständig auf deutsch umgestellt.
    Gibt's sonst noch was, woran ich es erkennen könnte?

    ... auch per Software kein Update ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
  16. FredEff, 18.09.2010 #16
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir geht nach wie vor nix ...
    Ist bei allen anderen das Update durch oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

    Gruß
    FredEff
     
  17. unzaga, 18.09.2010 #17
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Also,bei mir am ersten Tag wo's rauskam!!!
     
  18. motomaresch, 20.09.2010 #18
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich das feststellen konnte gabs bislang noch kein Update. Ich habe selbst ein französisches Gerät von Expansys.
     
  19. pOOB73, 20.09.2010 #19
    pOOB73

    pOOB73 Threadstarter Android-Guru

    Wenn die Geräte Französisch sind kann das die Ursache sein. Das Update wurde erst für DACH und U.K. freigeschaltet, siehe auch hier:

    Motorola XT720: Tempo-Update für den Kamera-Androiden
     
  20. unzaga, 20.09.2010 #20
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Das UPDATE gibt es definitiv!!!!!!!

    Habe es selber OTA gezogen!
     

Diese Seite empfehlen