2.1 wirklich OTA? Bitte nicht gleich schließen!

schnippsi

schnippsi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Milestone-Fangemeinde :)

Bitte "steinigt" mich nicht gleich ... ich weiss, solche Anfragen sind hier nicht gerne gesehen, aber inzwischen habe ich meine Zweifel, ob 2.1 wirklich über OTA geht.

Seit nämlich diese Info oben gepinnt wurde, versuche ich täglich, zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, das Update OTA zu bekommen, leider ohne Erfolg. Und ja, ich habe die DACH-Version. Ich weiss, ich könnte es mir auch von der Motorola Homepage ziehen, aber ich wollte es mir halt einfacher machen. Hat's denn überhaupt schon bei jemandem von Euch in letzter Zeit OTA funktioniert?

Viele Grüße
schnippsi
 
Ota kommt erfahrungsgemäß sowieso erst wochen anch moto....siehe VOdafone, die sich 4 wochen nach dem Moto update feiern liessen weilse OTA updated ham.

Und nu zu hier!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten