1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2,10€] Manic Mechanics

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 30.05.2011.

  1. Wingnut, 30.05.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    [​IMG]

    Zur Zeit lerne ich gerade für meine Maschinenbautechniker Abschlussprüfung und muss für das Fach Konstruktion ein Haufen lernen. Wie jeder weiß gehört in dieses Fach eine Prise Physik. Da kommt mir dieses Spiel hier gerade recht ;)

    Manic Mechanics (Keine Werbung und 56 Level)
    Manic Mechanics Lite(Werbung und 8 Level)

    Das Spielprinzip ist eigentlich ganz Simpel. Man muss verschiedene Aufgaben mit verschieden Gegenständen, durch Physikalische Grundlagen, erfüllen (z.B. Ball in einen Eimer bekommen).

    Das Spiel ist sehr schön gemacht und macht einfach Spaß, testet es ruhig mal an.

    [​IMG][​IMG]

    Viel Spaß​
     
    toxscorp bedankt sich.
  2. toxscorp, 31.05.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Uiui, sowas ist ja nichts für mich.
    Hab schon beim 3. Level versagt :)
    Aber die Idee, dass man eigene Levels kreieren und diese dann teilen kann ist klasse.
    Heute abend will ich mal schauen, ob mein Gehirn heut morgen nur auf Sparflamme lief :)

    Danke für den Tipp.
    Hab ja schon lange nichts mehr von Dir und Deinen Spieletipps gehört. Hab mir schon Sorgen gemacht ;-)
     
  3. Wingnut, 31.05.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dadurch das ich ab Morgen Prüfung habe musste ich in den letzten Wochen viel Lernen, deshalb konnte ich nicht ganz so aktiv sein.
     
  4. toxscorp, 31.05.2011 #4
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Oh, da wünsche ich Dir viel Glück/Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen