[2.2.1] Froyo Optimum

mimm.m schrieb:
Schnellere Startbildschirm: in CyanogenMod Einstellungen / Performance Sperre Hause app in Memo Zecke

Übersetze wenn möglich das nächste mal selber. Dieser GoogleTranslater mist, versteht ja keiner.

Ansonsten hatte ich heut früh sehr starkes hängen des Systems beim Musikhören mit WinAmp. Hat jemand das ebenfalls?

Super ROM!
 
Ok werde ich machen bin bisschen im stress ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kony1994 schrieb:
Übersetze wenn möglich das nächste mal selber. Dieser GoogleTranslater mist, versteht ja keiner.

Ansonsten hatte ich heut früh sehr starkes hängen des Systems beim Musikhören mit WinAmp. Hat jemand das ebenfalls?

Super ROM!


Hab ich nu mal laufen lassen, aber keinerlei Probleme mit Winamp....

Aber für was ist nu der Market-Fix? Weil das Menü in Englisch ist, aber sonst alles Deutsch? Vielleicht ist das für Euch ne dumme Frage, aber die SuFu hat mir nichts näheres gebracht, oder bin ich blind?
 
also ich habe auch keine probleme ......

@kony1995 so besser ?
 
habe eben das rom via fastboot installiert, und wollte zunächst den markt fixen. bin jetzt beim letzten punkt angekommen, kann aber die app nicht installieren da kein root-explorer oder anderer Appinstaller installiert ist. Markt kann ich jetzt auch nicht mehr starten. hilft da nur noch ein reset oder kann mir da jemand weiterhelfen.
 
hast du irgendeinen filemanager herunten .....
 
wenn du keinen hast, wie schauts denn aus, hast du schon viele daten auf dem handy?

wenn nicht würde ich dir einen reset empfehlen

sorry sorry sorry das war mein fehler, dachte nicht daran ..... dass man keinen file manager herunten hat :( ...... echt, tut mir leid

edit: hast du schon zurückgesetzt hoffentlich nein .... du könntest es ausprobieren mit http://goo-inside.me/google-apps/gapps-mdpi-20110301-signed.zip diesem paket installiere es über recovery ..... berichte im thread oder mir eine pn ob es gefuzt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die google apps haben auch nichts mehr gebracht, habe nun ein reset durchgeführt. War kein problem, da ich nur wlan eingerichtet habe und anschließend zuerst den markt fixen wollte. waren also keine daten drauf.(sonst wäre auch ein file manager drauf)

edit: auch nach dem reset kann ich den market nicht starten, schreib am besten in den Startpost vor der Anleitung, dass es wichtig ist ein File-manager zu installieren. Ich werde nochmal neu flashen, für mich kein problem da noch keine daten drauf waren, aber wenn ich es vollständig eingerichtet hätte würde ich mich sehr ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Apps natürlich auch per ADB-Interface mit dem Befehl push aufs Handy flashen und dort installieren. Hatte dazu schon mal irgendwo hier im Forum (es war vermutlich im allgemeinen Android-Unterforum) einen sehr schönen Beitrag mit einer entsprechenden Kurzanleitung gefunden. (Wenn ich den entsprechenden Beitrag wiederfinde, verlinke ich den hier.) Alternativ kann man sicherlich auch eine entsprechende "update.zip" fürs Minibetriebssystem erstellen.
 
ja, der "entwickler" sucht ja selbst unterstützung .....

aber wenn es über ADB auch geht :D
 
Habe es nun neu installiert und den markt aktualisiert. habe jetzt aber das problem, dass bei den einstellungen oft anwendung unerwartet beendet wird. Ich kann im moment z.b. keine zugangspunkte fürs mobile internet konfigurieren oder die bildschirmhelligkeit ändern. hoffe jemand von euch kann mir helfen. einen wipe habe ich bereits durchgeführt
 
welche version hast du ?

bei der v2 ist das "normal" die apn's konfigurieren sich selbst wie in 2.1 und das mit der helligkeit ist ein bug .... empfehle v1 mit market fix .... wirklich !!

edit: hat noch jemand das problem, dass nach dem ausstecken am pc (apk raufmachen) man das handy neu starten muss denn es steht sd beschädigt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
mimm.m schrieb:
welche version hast du ?

bei der v2 ist das "normal" die apn's konfigurieren sich selbst wie in 2.1 und das mit der helligkeit ist ein bug .... empfehle v1 mit market fix .... wirklich !!

edit: hat noch jemand das problem, dass nach dem ausstecken am pc (apk raufmachen) man das handy neu starten muss denn es steht sd beschädigt .....

Nope, bestimmt schon 10mal in der letzten Stunde gemacht! Allerdings bei der V2.
 
hm ..... hoffe auf baldiges update :D .... wird schon kommen .... hoffentlich
 
oh man ich bin so bescheuert habe grad v1 installiert wollte den markt fixen und fast am ende hab ich das gleiche problem wie vorhin! KEIN Filemanager! doppelt arbeit, aber strafe für solch eine dummheit muss sein
 
jap ;) ... wenn ich wüsste wie .... würde ich eine version mit dem o/i filemanager das winzigste was es gibt ... als system app machen .... ps: entwickler vor ... wer zeit und laune hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Market fix erfolgreich drauf.
Mal sehn wies läuft.
 
hab eine frage also:

sind irgendwelche probleme mit den downloads / installation von skype und der ebay app bekannt?

bei mir steht nämlich immer installation fehlgeschlagen als grund gibt er zu wenig speicher an ..... habe aber noch 60mb frei!

und bei xda habe ich interessanten beitrag gelesen data2system - xda-developers
 
das mit dem data2system funktioniert habe es seit gestern drauf
leider gibts noch keine superfast froyo version naja hoffentlich macht er V1 / 2 auf die Daten partition
 
Ich hab ein großes Problem.
.apk Dateien die ich selber aufs Gerät geladen hab lassen sich nicht installieren.
Ebenfalls apps aus dem Market, absolut keine Chance.
"Wird installiert.." und das nun schon 2h. Ist mit allen apps so.
Hat das evtl. was mit dem ROM Manager und den Berechtigungen zutun?

Edit: nach data und cache clear des marktes gehts wieder.
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.399
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.692
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.282
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten