[2.2.1] Froyo Optimum

So wie ich das verstanden habe nein...

Es ist eine neue, ich nutze sie jetzt eine Woche mit viel positiver Erfahrung, 2.2.1 Rom aufgetaucht:
[ROM][Froyo] 2.2.1 | CyanogenMod 6 | Project Utopia | Miroslav_mm - xda-developers

Ich habe noch keine großen Bugs gefunden, bis darauf, dass die Lautstärkeregler, die wenn das Gerät um 90 Grad gekippt wird, normalerweise den Platz tauschen (also normal lauter -> 90 Grad leiser).
 
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du dieses phenomen, was es bei der standard 2.1 auch gibt :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich merke, dass ich unklar geschrieben habe...
Normalerweise tauschen sie den Platz, das tuen sie jedoch nicht :D
 
Das ist aber bei fast keiner custom rom so ....

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, da ich immer nur kurz Android 2.2/2.3 drauf hatte, sonst immer EleganceSwift genutzt habe.
Jetzt bin ich bei der oben genannten Rom...
 
Ich verstehs nicht, warum er diese hier nicht abschließt, also fertig entwickelt?!
 
weiß ich leider auch nicht ....
 
Danke für das ROM, Installation hat mit cyk's howto gut geklappt; das GT reagiert jetzt spürbar flotter.

Zwei kleine Probleme:
- Sync mit USB geht nicht mehr "Gerät nicht erkannt" sagt die LG Suite (und ich habe den richtigen USB-Modus gewählt, schaltet man auf Massenspeicher um, klappt der einwandfrei, USB-Verbindung selbst ist also ok)

- Touchscreen kalibrieren
Wie geht das? Der Druckpunkt ist nun deutlich verschoben.
Edit: Lösung hier gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1033393

Bleibt das USB-Sync Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja CM6, oder?
da müsste man ja theoretisch themes per .zip flashen können.

wenn ich die themes aus diesem thread flashen will, komme ich bis zu dem punkt beim booten wo 'ANDROID' steht.danach kommt kurz ein schwarzer bildschirm & dann erneut ANDROID.
[THEME PACK] CM6.1 Theme Collection - CyanogenMod Forum


weiss jemand rat?

MfG
 
Passt denn das Theme(Pack) auch zum GT540?


LGs PC-Suite unterstützt natürlich nur seine Betriebssystemversionen. Das ist bei allen anderen Geräteherstellern und deren PC-Suiten auch nicht anders. Doch solche Software nutzt man als gewiefter Computerianer ohnedies nicht, und man braucht diesen Anwendungen auch nicht nachzuweinen. Ein MyPhoneExplorer funktioniert Androiden-übergreifend und ist zudem wesentlich kleiner und stabiler.
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.397
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.690
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.280
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten