1. odaringa, 25.02.2011 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. konfuzio, 25.02.2011 #2
    konfuzio

    konfuzio Android-Hilfe.de Mitglied

    hi odaringa,

    du machst es dir auf diese art sehr umständlich. lad dir androidiani open recovery runter. (Downloads - androidiani-openrecovery - Project Hosting on Google Code)

    damit kannst du auch froyo einfacher bearbeiten.

    vorrausgesetzt ist natürlich die verwundbare recovery.

    benenn die "mot_boot_mode.bin" wieder zurück zu "mot_boot_mode".

    geh in die open recovery von androidiani -> Froyo 2.2.1 Modding Menu -> Install Mods Autostart .

    danach kannste die mods verwenden.

    p.s. les dir in ruhe erst die how to's durch bevor du was anfängst, damit du erstmal die materie vernünftig verstehst
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    walla, snirf und odaringa haben sich bedankt.
  3. odaringa, 25.02.2011 #3
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, ich hab zwar schon 2-3 tage gelesen, aber war warscheinlich zu blöd...hab ja das or von androidiani schon....mal probieren thx nochmal
    @ gregor: wuuuuufffffff

    juhuu jetzt gehts....bis auf vsel, aber das geht glaub ich gleich wie beschrieben....danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011