[2.2.1] OpenSwift by ankuch & Quarx

Tastaturen aller Art gibt's bestimmt auch über den Market zu installieren, sonst sieh Dich mal im einen oder anderen Downloadbereich um, oder beschaff' Dir diese von der offiziellen 2.1er-Version.

Meines Wissen sollte auch die Community-build 2.2.1er deutsch als Sprache mit sich bringen. Falls doch nicht, ab in den Market und MoreLocale(2) heruntergeladen und installiert. Dann sind zumindest die meisten Dialoge usw. in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Menü ist doch deutsch...*grübel*
 
cyk schrieb:
das Menü ist doch deutsch...*grübel*

War bei mir auch nicht deutsch erst nach dem ersten reboot wird alles deutsch.
 
Das Phänomen mit "falscher" Sprache direkt nach dem flashen ist beim GT540 (Android allgemein?) ja hinlänglich bekannt.

Wenn die restlichen Funktionen, welche zur Zeit ja noch etwas buggy sein sollen auch rennen, werde ich es mir auch mal raufziehen...

MfG

Lobo
 
mir ist ein sehr nerviger bug aufgefallen...

undzwar wird ohne vorwarnung meine sd karte ausgeworfen...

habt ihr vllt. ne lösung???

mfg dorfpunk
 
Was heißt ausgeworfen, meinst du jetzt "deaktiviert"?
Das Problem ist mir noch nicht aufgefallen, nach 1Tag Dauerbetrieb und Vollnutzung!
 
DorfPunk schrieb:
mir ist ein sehr nerviger bug aufgefallen...

undzwar wird ohne vorwarnung meine sd karte ausgeworfen...

habt ihr vllt. ne lösung???

mfg dorfpunk


Einfach 'Benachrichtung löschen' drücken, dann verschwindet es sofort.
Die Karte kann ganz normal genutzt werden.

Ade,

Andreas
 
DorfPunk schrieb:
mir ist ein sehr nerviger bug aufgefallen...

undzwar wird ohne vorwarnung meine sd karte ausgeworfen...

habt ihr vllt. ne lösung???

mfg dorfpunk

Das ist mir auch aufgefallen wenn ich bluethooth im Auto mit Freisprecheinrichtung an habe, wird die karte alle 10min rausgeworfen und man muss sich mit der pin wieder neu anmelden. Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen das vielleicht die sd Karte dran schuld ist, da es nich bei jedem vorkommt. Habe mir jetzt mal ne andere in der Bucht geholt vielleicht ist dann damit der Fehler behoben.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Wenn Jemand weiß, ob schon ein Paar der Bugs behoben sind, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier posten könnte.

Danke
 
Selbstverständlich, soblad eine neue Version kommt wirst du hier informiert sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theares2014
Du könntest bei Nachteilen noch einfügen, dass die Kalibrierung des Touchscreens nicht möglich ist!

Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Ich finde das es kein so richtiger Nachteil ist, daher man sich spätestens nach 2 Tagen daran gewöhnt hat. Über ein tool zur Kalibrinung wäre ich trotzdem sehr dankbar
mfg
 
snap20110128_103221.png

Habe diese Bild in einem anderen Forum gesehen.
dort steht Quarx@agent007-desktop #412
bei meiner version hier aus dem forum habe ich #342 stehen.
Was ist denn der Unterschied? Gab es irgendwelche verbesserungen?
Wo kann ich denn erfahren wenn irgendwelche neuen Updates vorhanden sind.


Wäre coll wenn das automatische auswerfen der simkarte und das damit verbundene rebooten mal unterbunden werde würde mit einem fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Kannst du mir bitte mal einen link zu dem thread geben, wo du das Bild her hast, mir ist diese Version nicht bekannt.
mfg
 
Die Genauigkeit der Batterieanzeige wurde auf 5% Schritte verbessert ;) Klingt gut, ich werd mir das ganze mal per Fastboot draufhauen^^
//edit: Joa, läuft einwandfrei! Quarx@agent007-desktop #412
Einzige Änderung scheint aber wirklich die Batterieanzeige zu sein^^
//edit2: Es scheint doch einen Bug zu geben. Reboot, wenn man das Wlan aktiviert... Siehe Post unten!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Ich lads mir erst drauf wenn die Kamerataste funzt, sonst find ich ziemlich useless :D
 
  • FM-Radio funktioniert nicht
  • Divx Datein
  • der Kameraauslöser-Botun(zum Auslösen wird der Touscreen benutzt)
  • die LG PC-Suit funktioniert nicht
  • das neustarten in das Recovery menu funktioniert nicht

Wenn die Punkte alle funktionieren würde wie sie sollen wäre es sicherlich interessant für mich.Aber das es anscheinend kein ohne Fehler laufendes Projekt gibt bleibt mein GT540 Jungfrau leider.
 
Seit ich den battery fix drauf hab macht mein handy nen reboot, wenn ich das wlan einschalte. Ganz böse :/
Hat einer noch den fix draufgepackt und is fehlerfrei?

mfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.228
mimm.m
M
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.434
kony1994
kony1994
D
  • dropzone
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10.771
Hoto
H
Zurück
Oben Unten