[2.2.1] SwiftDroid's little brother by mur4ik

R

RealComedian

Gast
Nun hat Mur4ik, wie vor ein paar Tagen versprochen, auch ein kleines Geschenk für alle Froyo Fans. Swiftdroid's little Brother.

Es basiert auf Cyanogenmod 6 und ist im moment in der Beta-Phase und ein Flashen deshalb noch nicht ratsam.

Was bereits funktioniert:
-Mobiles Netzwerk
-Wifi
-Bluetooth
-FM-radio
-Screen calibration
-Camera
-ect

Was (noch) nicht funktioniert:
-Modem
-videos in MP4 aufnehmen
-Automatische APN
-BT-Headset


Fastboot Download:
??????.?????

Und wie gewohnt über Fastboot installieren, oder mit meinem Fastbootflasher.
 
diese rom ist momentan echt noch ähnlich der ersten 2.1 für unser optimus also tut eurem handy etwas gutes und wartet noch ein paar wochen/tage, da mur4ik selbst gesagt hat, dieses thema wird er nicht so viel bearbeiten wie 2.3.3
 

Ähnliche Themen

Dr-Kimble
  • Dr-Kimble
Antworten
11
Aufrufe
2.233
Dr-Kimble
Dr-Kimble
S
Antworten
10
Aufrufe
2.644
email.filtering
E
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.057
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten