1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.2.1] SwiftDroid's little brother by mur4ik

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von RealComedian, 17.04.2011.

  1. RealComedian, 17.04.2011 #1
    RealComedian

    RealComedian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Nun hat Mur4ik, wie vor ein paar Tagen versprochen, auch ein kleines Geschenk für alle Froyo Fans. Swiftdroid's little Brother.

    Es basiert auf Cyanogenmod 6 und ist im moment in der Beta-Phase und ein Flashen deshalb noch nicht ratsam.

    Was bereits funktioniert:
    -Mobiles Netzwerk
    -Wifi
    -Bluetooth
    -FM-radio
    -Screen calibration
    -Camera
    -ect

    Was (noch) nicht funktioniert:
    -Modem
    -videos in MP4 aufnehmen
    -Automatische APN
    -BT-Headset


    Fastboot Download:
    ??????.?????

    Und wie gewohnt über Fastboot installieren, oder mit meinem Fastbootflasher.
     
  2. mimm.m, 17.04.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    diese rom ist momentan echt noch ähnlich der ersten 2.1 für unser optimus also tut eurem handy etwas gutes und wartet noch ein paar wochen/tage, da mur4ik selbst gesagt hat, dieses thema wird er nicht so viel bearbeiten wie 2.3.3
     

Diese Seite empfehlen