1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hesse1971, 07.06.2011 #1
    hesse1971

    hesse1971 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mal jemand,der sein Update auf Froyo mit dem MSU gemacht hat, nachschauen, ob sich im Verzeichnis Programme/Motorola/Software Update/Firmwares die sbf-Datei der Firmware abgespeichert wird/wurde?
    Falls ja, kann man diese mal uploaden, damit andere das auch flashen können ohne MSU?

    Wäre echt super
     
    gion bedankt sich.
  2. arghmage, 07.06.2011 #2
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lads grad auf rapidshare hoch, sollte in 5min durch sein.
     
  3. fighterchris, 07.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Reicht doch schon im 2.2 Diskussionsthread ;)

    closed
     
  4. hesse1971, 07.06.2011 #4
    hesse1971

    hesse1971 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    coole Sache, habs im anderen Thread schon gelesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen