1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 Beta - Vodafon

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Jud(A)z, 22.02.2011.

  1. Jud(A)z, 22.02.2011 #1
    Jud(A)z

    Jud(A)z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo liebe Leute,

    ich hab ein Milestone mit Vodafon Branding, originaler Firmware und root.
    Gibt es eine Möglichkeit die 2.2 Beta darauf einzuspielen ohne meine Benutzerdaten zu verlieren. Oder gibt es eine Möglichkeit die Benutzerdaten zu sichern, die O2 Firmware einzuspielen, das Update zu machen und die Benutzerdaten dann wieder herzustellen?
    Falls ja wäre dann jemand so lieb und könnte mir sagen wie? Also nur die einzelnen Schritte den Rest lese ich dann in den jeweiligen Anleitungen nach.

    Danke!!!
     
  2. KellyJelly, 22.02.2011 #2
    KellyJelly

    KellyJelly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Einmal darfst du raten wozu die ganzen Stickies und Anleitungen sind.
     
  3. Jud(A)z, 22.02.2011 #3
    Jud(A)z

    Jud(A)z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Das ist mir schon klar. Ich will ja keine Anleitung von euch sondern eine Aussage ob es möglich ist und wenns geht so was wie:

    1. backup mit app X
    2. Einspielen der Firmware Y mit Software Z
    3. ...

    Einfach etwas Starthilfe damit ich nicht Tagelang alle tuts durchgehen muss.

    Das wäre sehr nett :)
     
  4. 4tticuz, 22.02.2011 #4
    4tticuz

    4tticuz Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Kannst ja versuchen das O2 Branding zu flashen!
    Falls es klappt, flash die vulnerable um rooten zu können, dann eine OR Version aufspielen (ich empfehle Androidiani).

    Sicherung der Apps durch Titanium Backup, ist selbsterklärend.
     
    Jud(A)z bedankt sich.

Diese Seite empfehlen