2.2 fürs Spica geplant?

immer schön weiternerven :biggrin:

Sehr geehrter nomisum,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können zur Zeit nicht sagen wann es ein Update für Andriod [sic!] 2.2 (Froyo) gibt.
Aktuelle Informationen hierzu finden Sie auf Samsung Mobile Deutschland - Home.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
P.S.

immerhin sagt er nicht "ob" sondern "wann", auch wenn ich nicht glaube dass dem support solch feinheiten bewusst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir haben sie netterweise erst gar nicht genatwortet...
 
:thumbdn: Wäre schön, wenn Ihr auch mal eure Namen dort setzen würdet und nicht nur die von Samsung. Schonmal etwas von Anstand gehört??

gym63 schrieb:
Antwort von Samsung heute auf die Frage nach einem Update des Spica auf 2.2:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bis dato steht noch nicht fest, ob und wann ein Update auf Android 2.2 erscheinen wird.

Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Nadine Porsdorf
 
  • Danke
Reaktionen: grassi2000
nomisum schrieb:
immer schön weiternerven :biggrin:



immerhin sagt er nicht "ob" sondern "wann", auch wenn ich nicht glaube dass dem support solch feinheiten bewusst sind.

deswegen schreiben andere auch sofort " ob oder wann" :scared:
 
@arowana

...und arowana ist dein richtiger Name ? ;-)

Gruß Jürgen
 
gym63 schrieb:
@arowana

...und arowana ist dein richtiger Name ? ;-)

Gruß Jürgen

Darum geht es nicht. :huh:

Es ging darum, dass bei E-Mail Zitaten die Leute ihren eigenen Namen rausnehmen, den von Samsung-Mitarbeitern aber drinlassen. Die haben genau das gleiche Recht auf Datenschutz wie du. Deswegen sollte man den Namen der Samsung-Mitarbeiter einfach mal rausnehmen, so wie man es mit dem eigenen auch tut. Der Name des Mitarbeiters ist ja nicht wichtig, es geht um den Inhalt. Abgesehen davon gehört es sich einfach so.
 
arowana schrieb:
:thumbdn: Wäre schön, wenn Ihr auch mal eure Namen dort setzen würdet und nicht nur die von Samsung. Schonmal etwas von Anstand gehört??

hast natürlich uneingeschränkt recht. ist editiert.
 
Jetzt hab ichs auch kapiert. Bei manchen dauerts halt n bissel länger ;-) Sorry
 
gym63 schrieb:
@arowana

...und arowana ist dein richtiger Name ? ;-)

Gruß Jürgen


.... vielleicht, vielleicht auch nicht
 
grassi2000 schrieb:
Darum geht es nicht. :huh:

Es ging darum, dass bei E-Mail Zitaten die Leute ihren eigenen Namen rausnehmen, den von Samsung-Mitarbeitern aber drinlassen. Die haben genau das gleiche Recht auf Datenschutz wie du. Deswegen sollte man den Namen der Samsung-Mitarbeiter einfach mal rausnehmen, so wie man es mit dem eigenen auch tut. Der Name des Mitarbeiters ist ja nicht wichtig, es geht um den Inhalt. Abgesehen davon gehört es sich einfach so.

Juhuu, endlich mal einer, der es verstanden hat. :winki:

Und danke, dass es jetzt alle verstehen.
 
Hier die Antwort auf meine Anfrage an Samsung Deutschland bezüglich 2.2 auf dem Spica:

"Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald das Betriebssystem ausgiebig getestet wurde, wird es zur
Verwendung freigegeben."

Hört sich doch gut an - oder?!
 
Meine Theory ist einfach das die im Support immer das Galaxy Spica einfach immer mit dem Galaxy S verwechseln...
 
retorix, schreib dem gleichen doch nochmal ne Mail ob ers auch nicht mit dem i9000 verwechselt. Dann wär ich überzeugt(wär ja mal der Hammer!)
 
Es gibt aber auch mehrere Meldungen in denen ganz klar vom I5700 die Rede ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hinzu kommt, dass die Veröffentlichung von 2.2 fürs Galaxy S auch nochmal verschoben wurde.
 
Wegen der Hardware. Na so ein quatsch! Was soll mit der Harware sein, das da kein Froyo drauf laufen könnte? Die wollen nur das i5700 sterben lassen, damit man sich das i9000 oder eines der anderen kommenden neuen kauft!
 
Gibt es inzwischen schon wieder ein paar Neuigkeiten? Der letzte Post ist nun immerhin schon über einen Monat alt...
 
Vom Samsung Support gibts immer nur die gleiche Antwort:


"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein definitiver Termin für das Update auf Android 2.2 Froyo für das
deutsche S I5700 liegt zur Zeit noch nicht vor.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach"

Bin ja mal gespannt ob das noch was wird... Die Hoffnung bleibt!
 

Ähnliche Themen

I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.205
SKool
S
Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.313
chris1234
C
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.289
legoland
L
Zurück
Oben Unten