1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2+Multitouch?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Quarktasche, 14.03.2011.

  1. Quarktasche, 14.03.2011 #1
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ìch hab momentan mein Spica mit JCE FW (also 2.1) und LKmod 2.08. Gibts eine Möglichkeit, das auf Froyo und Multitouch zu updaten, ohne das ich alle meine Daten verliere und alle Features wie Kamera und so immernoch nutzen kann? Ich blick bei den ganzen Custom Firmwares nicht wirklich durch. Und cool wär auch wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  2. patrick_2010, 14.03.2011 #2
    patrick_2010

    patrick_2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    nein !
    Da es kein offizielles Froyo-Update von Samsung gibt bzw. geben wird, gehen deine Daten beim Update verloren.
    Mein Spica läuft mit dem aktuellen Cyanogen-Mod + Yonip Kernel (1.066 GHz) mindestens doppelt so schnell wie unter 2.1.




     
    Quarktasche bedankt sich.
  3. Quarktasche, 14.03.2011 #3
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Kann ich dann über Recovery direkt von meiner FW Version aus auf Froyo umsteigen? und gibts fertige Mods mit Gingerbreadtastatur und so? CyanogenMod-6.1.1-Spica-alpha8.3 Kann ich das zB einfach über Recovery drüberbügeln? Oder gibts davon ein aktuelles Package, für das ich ein zip installieren muss und dann Multitouch, das Gingerbreadkeyboard, 3D Treiber und alle "normalen" Funktionen wie 3G, Cam etc hab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011

Diese Seite empfehlen