2.2 nach JM1

marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Tach zusammen,

kann ich - wenn's mal da ist - Froyo direkt auf die Firmware flashen, die beim Kauf drauf war, oder muß ich zuerst das Update auf JM1 machen?
 
direkt, brauchst nich von version zu version flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: marty
Hallo Leute,

Kann man das SGS auch direkt über das Gerät Aktualisieren so wie beim Milestone? Ich kann da nichts finden was darauf hindeuten könnte. Die blöde Kies-Software ist ja so ein Ding für sich, da funktioniert irgendwie gar nichts.

Trucker.
 
Nein, das geht nicht, soll aber nach dem Update auf 2.2 funktionieren. Die 2.2 selber mußt Du über Kies oder Odin machen...
 
wie geht das denn genau direkt über das gerät? lade ich mir dann die 200mb firmware über das 3g netz aufs handy? :rolleyes:
 
Ich hab da was,das nennt sich w-lan:p

Nach 2.2 werden dann denk ich nicht die ganzen 200mb gebraucht...
 
Nicht denken Marcus, wissen :p

Ich glaub aber nicht so ganz an OTA durch Samsung ;)
 
Ab 2.2 werden dann ja eh nur mehr die Systemdaten aktualisiert?!!

Ja da solls ja eh ab Google gehen? oder haben die das geändert?

Den Punkt Systemupdates gibt es bei 2.2 auf dem SGS zumindest ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten