1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 ROM mit Sense?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Motti, 12.01.2011.

  1. Motti, 12.01.2011 #1
    Motti

    Motti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Moin, gibt es inzwischen eine brauchbare ROM mit 2.2 und Sense, oder haben alle noch fehler?
    Falls das der Fall ist bin ich auch für 2.2 ROMs offen, die ohne Sense sind.
    Ich nutze zur Zeit die 2.1 von MrBang und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch gibt es da auch ein paar kleine Fehler die etwas nerven :/
    Manchmal scheint sich Sense aufzuhängen und startet neu (man sieht das HTC logo und dann lädt er den Hintergrund) und dann ein paar kleinere Dinge.

    Hoffe es kommen ein paar Empfehlungen rein (bitte nur Roms, die nicht noch tief in der Entwicklung hängen (álá Kamera geht nicht usw)).

    MfG, Motti
     
  2. electrique, 13.01.2011 #2
    electrique

    electrique Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Ohne Sense aber ansonsten top: Froyd Villain 1.7.2
    Läuft bei mir seit einer Woche wirklich super. Richte dich aber darauf ein, dass du erstmal Ersatz für ein paar evtl. liebgewonnene Sense Widgets, Apps suchen/kaufen musst. ;-)
    Bei mir z.B. Uhr - Beautiful Widgets, Terminübersicht - Pure Calendar Widget, Musik - ³ (cubed).

    Wenn man sich erstmal vom Sense entwöhnt hat, vermisst man es auch kaum noch. ;-)
     
  3. Tuxi, 13.01.2011 #3
    Tuxi

    Tuxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Mit Sense und läuft schon seit Wochen problemlos das Fusion!Rom 10. Auch hier kann der weises Balken vergrößert werden um z.B. W-Lan ein oder aus zu schalten.
    Einfach mal testen.
    Grüße Tuxi
     
  4. sidthakid, 13.01.2011 #4
    sidthakid

    sidthakid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Funktioniert auch alles bei der Rom? Also Wlan GPS usw. Und wo findet man die Fusion! Rom 10? Habe mit Suche nichts gefunden.
     
  5. Duffman, 13.01.2011 #5
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    435
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  6. Otze, 13.01.2011 #6
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
  7. Motti, 13.01.2011 #7
    Motti

    Motti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Okay andere Frage (danke für den Vorschlag zur 2.2 Rom) - was wäre denn eine 2.1er Rom die wirklich ohne Probleme läuft, denn die von MrBang hat, wie ich ja schon geschrieben habe, das ein oder andere Problem?

    Danke für die Antworten bisher, ich werde mir die vorgeschlagenen mal anschauen^^

    mfg, Motti
     
  8. Otze, 13.01.2011 #8
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Ich nutze das VillainROM 12. Bin sehr zufrieden damit und es läuft absolut stabil. Wenn man sein Gerät noch (in Maßen) übertaktet, dann rennt das Hero wie geschmiert..

    Otze
     
    Radagast bedankt sich.
  9. Tuxi, 14.01.2011 #9
    Tuxi

    Tuxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hallo Motto,
    der Link wurde ja schon gepostet. Wen Du ihn aufrufst, kommst Du auch zu Update 10.
    Ich habe keine Probleme mit W-lan oder Bluetooth. Jedoch. Wollte kein 2.2 ROM mit meinem e-Mail accunt. Hier nehmen ich mittlerweile ProfiMail da es funktioniert und sehr Umfangreich ist. Übrigens rennt mein Hero mit 710 Mhz :)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011

Diese Seite empfehlen