2.2-ROM vom Backflip auf das Flipout installieren?

@ MuhKuhKuh Weißt du denn wo man ne aktuelle Version von Universal Androot findet, die auch zu 100% mit dem FlipOut funzt... Finde derzeit nur Links zu Downloadseiten, wo die Datei aber mittlerweile schon gelöscht ist...
 
Ja habe schon gesehen das es überall gelöscht wurde wenn ich heute oder morgen nochmal an meinen lappi/pc muss kann ich dir die apk per e-mail senden wenn du mir per pn deine mail-adresse gibst ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Hab schon gefunden... ;) Werde es gleich mal testen... :) Betet bitte schonmal um mein neues FlipOut... :D
 
Na dann warte ich mal auf deine anleitung wenn alles klappt ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
ES FUNZT!!!! :) Ist ja mal total easy.. ;) Werde sofort ein Tutorial erstellen... :)
 
Trebor87 schrieb:
ES FUNZT!!!! :) Ist ja mal total easy.. ;) Werde sofort ein Tutorial erstellen... :)

hii,,wann kommt dann dein Tutorial?? :cool2:
 
Gibt es doch ein How to Link2SD ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Hallo.

Ich habe das Flipout und ich würde es auch machen wollen.

Weist einer wo man das Android Update 2.2 bekommen oder Downloaden kann.
 
Es gibt wohl immer noch kein funktionierendes 2.2 fürs flippi sorry wenn ich dich enttäuschen muss....schade das die community so klein ist

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Mann mus doch auch von einem Anderem Handy das Updat nehmen und Installieren.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.144
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.382
inovatech
I
A
  • adri2112
Antworten
1
Aufrufe
2.372
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten