1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 sbf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Hami-1903, 31.07.2010.

  1. Hami-1903, 31.07.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Könntet ihr Bitte die FROYO-SBF datei uploaden, bei mir geht ADBRecovery bzw.nandroid nicht, deshalb bitte ich um die .sbf datei, die ich einfach mit RSD-Lite flashen kann ;) danke


    grus Hami-1903
     
  2. Scorpio75, 31.07.2010 #2
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Es gibt keine .sbf, ganz einfach. Was hier durchs Forum geistert ist ein "Frickel-Froyo", selbstgebastelt, mit dem Eclair-Kernel. Sowas wirst Du nicht als SBF bekommen.

    P.S.: mehr lesen, weniger "Gier", und Du hättest gar nicht erst fragen müssen. ;-)
     
  3. bob loblaw, 01.08.2010 #3
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Geht nicht gibt's nicht, du machst irgendwas falsch mit OpenRecovery/Nandroid.
    Wo liegt denn das Problem?
     
  4. TimeTurn, 01.08.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ein SBF gibts davon nicht. Was geht bei Nandroid nicht? Nimm doch einfach ein Mod Script wie FuFus oder meins, damit ist Nandroid nun wirklich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen