1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 und Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von klopapier, 16.05.2010.

  1. klopapier, 16.05.2010 #1
    klopapier

    klopapier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi leute,

    kann ich nicht ein desire kaufen und das immer mit dem nexus ROM laufen lassen oder funktioniert das nicht?

    also das ich garnicht auf htc sense zugreifen kann einfach nur das desire als nexus benutzen da mir die hardware tasten wesentlich mehr gefallen und von UMTS problemen wie beim nexus hab ich auch noch nichts gehört.
    aber 2.2 würde man halt schon gerne benutzen wenn es demnächst rauskommt.

    danke im voraus.
     
  2. lolman5000, 16.05.2010 #2
    lolman5000

    lolman5000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Du kannst nicht das Nexus ROM 1:1 auf dein Desire übernehmen. Da musst du schon warten bis jemand ein Custom ROM macht, dass auf dem Desire auch funktioniert.
    Und zu 2.2 kann dir sicherlich noch niemand was sagen es sei denn jemand hat eine funktionierende Glaskugel...
     
  3. Hexxer, 17.05.2010 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Gundsätzlich kannst Du aus dem Desire ein Nexus machen denn das ist auch "nur" ein pures Android ohne Sense. Es scheint da ja schon einige Roms zu geben - über deren Qualität und/oder Bugs kann ich nichts sagen. Perfect wäre sicherlich ein passendes Cyanogen ode gar SuperD.

    Was 2.2 angeht ? Gibts ja noch nichtmal, also wird der ganze Spaß noch dauern.
     

Diese Seite empfehlen