2.2 und Desire

K

klopapier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi leute,

kann ich nicht ein desire kaufen und das immer mit dem nexus ROM laufen lassen oder funktioniert das nicht?

also das ich garnicht auf htc sense zugreifen kann einfach nur das desire als nexus benutzen da mir die hardware tasten wesentlich mehr gefallen und von UMTS problemen wie beim nexus hab ich auch noch nichts gehört.
aber 2.2 würde man halt schon gerne benutzen wenn es demnächst rauskommt.

danke im voraus.
 
Du kannst nicht das Nexus ROM 1:1 auf dein Desire übernehmen. Da musst du schon warten bis jemand ein Custom ROM macht, dass auf dem Desire auch funktioniert.
Und zu 2.2 kann dir sicherlich noch niemand was sagen es sei denn jemand hat eine funktionierende Glaskugel...
 
Gundsätzlich kannst Du aus dem Desire ein Nexus machen denn das ist auch "nur" ein pures Android ohne Sense. Es scheint da ja schon einige Roms zu geben - über deren Qualität und/oder Bugs kann ich nichts sagen. Perfect wäre sicherlich ein passendes Cyanogen ode gar SuperD.

Was 2.2 angeht ? Gibts ja noch nichtmal, also wird der ganze Spaß noch dauern.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten