1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 Update ohne Motoblur?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Intru, 07.01.2011.

  1. Intru, 07.01.2011 #1
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Irgendwann wird uns ja Motorola mit dem Update zu 2.2 erfreuen.
    Jetzt stellt sich die ernsthafte Frage - kommt das Update überhaupt noch mit Motoblur?

    Als Marke dürfte Motoblur ja schon erledigt sein:
    Motorola lässt MOTOBLUR als Marke sterben - News - CHIP Handy Welt

    Die Webservices funktionieren bei vielen Leuten nicht, über den Launcher usw. dürfte sich das freudige Feedback auch in Grenzen gehalten haben und in anderen Ländern wird auch ohne Motoblur ausgeliefert.


    Wie schätzt ihr die Chance ein, dass 2.2 ohne Motblur kommt? Gibt es dazu irgendwelche Informationen
     
  2. Antiker, 07.01.2011 #2
    Antiker

    Antiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Im letzten Abschnitt stehts doch:

    Auch zukünftig soll MOTOBLUR auf Motorola-Handys zu finden sein, aber nicht mehr als eigenständige Marke auftauchen, so Motorola Deutschland gegenüber CHIP Online.
     
  3. Intru, 07.01.2011 #3
    Intru

    Intru Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Ist doch nur eine alte Zeitungsmeldung. Sieht ja so aus als würden sie sich nicht mehr um die Services kümmern, insofern wäre es doch logisch Motoblur gleich komplett sterben zu lassen.
     
  4. gamerback, 07.01.2011 #4
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Ich glaub die meinen damit das z.B. in der werbung nicht mehr gesagt wird "mit Motoblur" oder das hinten auf dem Akkudeckel Motoblur steht:winki:
     
  5. netrider, 07.01.2011 #5
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Eher schlecht, da Motorola ja wahrscheinlich kein eigenes 2.2er neu entwickelt, sondern dies auf Basis seiner 2.1 Version tut. Selbst die 2.34er Firmware, welche am 31.12. rauskam beinhaltet noch genügend Motoblur Bausteine, obwohl es gemäß Kommentar ohne Motoblur sein soll.
    Die chinesische Version des 2.2er hat auch noch ne Menge Datei-Leichen drin..
     

Diese Seite empfehlen