2.2 update warte thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pit0711

Gast
Hi, nachdem ja der 2.1 rollout bald beginnt, brauchen wir einen thread wo wir auf froyo hinfiebern können.

2.2 ist eh viel interessanter wegen Jit.
 
Na da mach ich doch mit :o
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
Hallo? Hey seit doch froh, ihr bekommt 2.1. Die meisten sind noch nicht mal so weit.
 
ach was...n bissl vorfreude darf erlaubt sein XD
 
Dann bitte in den Root/Hacking-Bereich verschieben, weil offiziell bekommen wir das sowieso nicht!
 
Ich sehe in dem Thread keinen wirklichen Sinn, aber ich lasse ihn noch offen.

Es gibt keine Meldung, dass es 2.2 geben wird.
 
Ich stimme Gado zu, geb ihm aber kein "Danke", er hat eh schon zuviele.
 
Naja da es ja in den root Bereich sollund das legend sehr wahrscheinlich 2.2 bekommt könnte das hero davon profitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn HTC jetzt noch die Treiber fürs Hero freigeben würde (sollen sie halt Sense weg lassen).

;)
 
Ok, wie gewollte packen wir es in den Rootbereich. Macht wenigstens etwas Sinn. :D
 
Also ist das jetzt ein Thread in dem wir warten, auf eine 2.2 Rom oder wie?
Also ganz versteh ich das nicht, denn ich kann auch ohne Thread warten?
 
  • Danke
Reaktionen: BeaGLe
Geb ich Dir absolut Recht ;) Langsma nervt es, das für jeden Pups ein Thread eröffnet wird.... ("2.2 Warte Thread" "Update OTA auf dem G2 Warte Thread" und und und....
 
Der Thread ist nun 24h offen und es ist nichts bei rum gekommen. Hatte ich mir schon gedacht.:D

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.249
tau31535
T
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.635
mabab28
M
O
  • oktay95
Antworten
3
Aufrufe
2.108
das_ICH
D
Zurück
Oben Unten