2.3.3 Camera apk

M

makos2011

Neues Mitglied
0
Moinsen,

meine Standardkamera hängt sich andauernd auf. Ich such mir nen Wolf nach der Standard 2.3.3 apk zum neu installieren. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
Moin,
beim S2 gibt es bei den
Samsung Apps
ein eigenes
FW-Camera-Update.

Ist das evtl. beim S1 auch so?
 
oder der threadersteller ist einer von den künstlern, die die email.apk gelöscht haben ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
oder der threadersteller ist einer von den künstlern, die die email.apk gelöscht haben ...

Das würde ich auch mal denken.
Ansonsten kann man sich doch die Frimware auch selbst entpacken wenn ich mich nicht irre.
Dann einfach die .apk rausziehen und rüber damit.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
oder der threadersteller ist einer von den künstlern, die die email.apk gelöscht haben ...


Die Standard App geht aber trotzdem nur die Kamera Apps aus den Market gehen nicht.
 
Erstmal bin ich keiner von den Künstlern...aber nett so freundlich zu fragen...
Alle anderen Kamera apps (FX etc) funktionieren, nur die originale stürzt ab wenn man den Auslöser betätigt.
 
Sorry wenn OT: email.apk gelöscht bedeutet Kamera-Hänger? Gut zu wissen...
 

Ähnliche Themen

D
  • Description
Antworten
2
Aufrufe
2.695
Description
D
G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
SpaceToon
S
Zurück
Oben Unten